Wo ist die WESTLICHE UNTIEFE? (Endless Ocean 2)

Bei einer Mission in der Ciceros Strasse soll man eine Mönchsrobbe finden!(eig, drei aber 2 hab ich schon). Die eine aber finde ich net, sie soll in der WESTLICHEN UNTIEFE sein, aber WO IST DAS? Normalerweise werden alle wichtigen Punkte in der Karte angezeigt(die weisse Fische...) aber die WESTLICHEN UNTIEFEN haben keine Verzeichnung bei mir. Bin schon überall gewesen aber find sie nicht, kannn einer von euch mir sagen wo sie ist?
Ich rede von der 2 Mission in "Heilende Hand"
Vielen Dank thebass

Frage gestellt am 01. April 2010 um 15:45 von thebass

7 Antworten

Genau weiß ich es nicht mehr, aber könnte es in einer der "Höhlen" sein? Also z.B. in A5?

Die liegen auf alle Fälle westlich.

Antwort #1, 01. April 2010 um 16:55 von Wombatus_Urbanus

Dafür habe ich auch mehrere Tauchgänge benötigt.

Damit ist der Nordwestliche Bereich der Karte gemeint, in denen es mehrere, kleine Buchten gibt. Wenn ich mich richtig erinnere, solltest du mal nördlich der Blauen Kuppel nachschauen. Dort gibt es eine flache Bucht, von der man nördlich zu den gefährlichen Haien gelangen kann.

Antwort #2, 01. April 2010 um 17:37 von DerBade

ya in der Aufgabe stand: Blaue Kuppel(hab ich, ich kenn die kuppeln das hier ist schliesslich von mir: /cp_39183_5/
die eastereggs..., an einem Wrack im süden(Hab ich auch)
und dann in den westliche untiefen(tya das hab ich nicht...WO KANN DAS SEIN?

hat jemand das schon geschafft?

Antwort #3, 01. April 2010 um 21:15 von thebass

Es ist das Gebiet im WESTEN (NORDWESTEN) wie es schon DerBade geschrieben hat. Mit Untiefen sind hier nicht wahnsinnige Tiefen, sondern im Gegenteil, flaches Gewässer gemeint.

Antwort #4, 01. April 2010 um 23:16 von Diver72

ya habs gefunden, wie gesagt über der blauen kuppel!

Antwort #5, 02. April 2010 um 16:34 von thebass

Dann geht es den Mönchsrobben ja wieder gut! ^^

Antwort #6, 05. April 2010 um 11:46 von DerBade

yopp, alles klar, hab die million jetzt auch(Jahuu!)

Antwort #7, 09. April 2010 um 13:45 von thebass

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Endless Ocean 2

Endless Ocean 2

Endless Ocean 2 spieletipps meint: Der Unterwasserspielplatz ruft: Erforschen, Tiere heilen, Schätze heben, Geheimnisse aufdecken, Riffe bauen, Aquarien einrichten - Taucher, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endless Ocean 2 (Übersicht)