Kampsystem (FF 13)

Ich wollte nur vor dem kauf wissen ,ob das kampfsystem wie bei pokemon ist . So einmal im menü aus wählen und dann fängt der kamf an oder einfach losgehen und das schwert schwinge.

Frage gestellt am 01. April 2010 um 16:02 von Ewok

6 Antworten

des kampfsystem is der größte Dreck is man muss alles aus dem Menü wähle un das in Echtzeit richtig schlecht.
Hol dir das Spiel net es is wirklich schlecht.

Antwort #1, 01. April 2010 um 16:15 von ShooterFreak

loool nur weil du wahrscheinlich nich schnell genug die richtige entscheidung treffen kannst und keinen sinn für taktik hast^^
also das kampfsystem ist so: der kampf beginnt und dein atb-balen füllt sich, pro abschnitt der gefüllt wurde kannst du eineattacke etc wählen und wenn der balken komplett voll ist werden alle attacken/zauber ausgeführt. bei den gegnern ist es das gleiche, allerdings greifen die auch an wenn du nichts machst deshalb muss man voll konzentriert sein.

ich hoffe, das hat dir nen einblick gegeben, grüße desti

Antwort #2, 01. April 2010 um 16:49 von DestinySoul

ich stimme destiny voll zu ^^ das spiel lohnt sich shon zu hollen das kampfsystem ist zwar etwas schwerer als bei den vorherigen teilen aber es macht spaß und abwähslung schadet ja nicht, denken ist auch gefragt ohne strategie/taktik klappt dort eig nit viel im richtigem moment musst du aber auch die rollen der charaktere ändern zb. vom brecher auf heiler wens mit tp knapp wirdt, so möchte aber auch nit zu viel erzählen von solst auch selber testen :)

Antwort #3, 01. April 2010 um 20:18 von animel31

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
Hey ShooterFreak, nur weilste langsam bist mit dem Kampfsystem brauchst du nicht schreiben das das Game sch... ist den ich finde man hat genug Zeit, außerdem kannste den Kampf in den Einstellungen verlangsamen, so, dass du mehr Zeit zum überlegen hast.

Antwort #4, 02. April 2010 um 15:45 von stoph1993

Ich bin ganz bestimmt net langsam du hirnamputiertes Gesichtsmofa.
Und das Spiel hat überhaupt nix mit Taktik zu tun sau efach des Spiel.
Größtes Drecksspiel aller Zeiten!
Das ist meine Meinung und nicht eure also hört auf irgend ein scheiß zu labern.

Antwort #5, 02. April 2010 um 18:26 von ShooterFreak

taktik ist dort gefragt du meinst im kampf jo dort kan man auf die taktik pfeifen aber nit beim entscheiden worin dein char gut wirdt welhen du benutzen möchtest(leader) und welhe beide andere charactere sind die dich begleiten ,..welher character zuerst gutes eq kriegt ,.. man kan aber auch ohne taktik einfach nur dumm durch´s spiel laufen >>hat ein freund gemacht dan saß der i-wo fest weil gegnger zu stark war und es gab kein zurück mehr
wen du dan glaubst das spiel geht auch ohne taktik dan ist es deine sache

Antwort #6, 02. Mai 2010 um 13:40 von animel31

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)