gute combos mit link und toon link (Super Smash Bros Brawl)

ja hallo ich ich wollte mal fragen wer kennt gute combos für link und toon link womit man den gegner ordentlich zusetzen kann. Danke im voraus

Frage gestellt am 01. April 2010 um 16:03 von BrawlFighter

25 Antworten

schau dir einfach unser clan combo video an^^

Antwort #1, 01. April 2010 um 16:21 von hiroclan

ich bin zwar linkmainer aber hier überlass ich gern dem gamer das feld^^
der hat mehr ahnung als ich
@hiroclan: lust demnächst mal zu brawlen?

Antwort #2, 01. April 2010 um 17:36 von gelöschter User

klar^^ das passt prima zusammen Link mainer vs Ganondorf mainer^^

Antwort #3, 01. April 2010 um 17:24 von hiroclan

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
wann wollen wir denn mal?
aber ich werd auch viel die ice climbers nehmen
die gehen mehr ab als link aber ich kann noch nicht so richtig mit denen umgehen :s

Antwort #4, 01. April 2010 um 17:42 von gelöschter User

naja wenn du mit link arrow chancel , dac und zair kannst ist er eig gut...naja mit ganon bin ich so ziemlich gut.
an brawlfighter: ey setzte mit tink immer arrow chancel und zair das ist das wichtigste an tink (toon link) aba setzte aba auch mehr air attacken ein . und pass auf dair attacke auf wenn du damit spiken willst ;) das kann oft schief gehen.

Antwort #5, 01. April 2010 um 17:34 von hiroclan

meine frage hast du jetzt nicht beantwortet^^
wie wärs heute so gegen halb acht?
ich stell die frage immer wieder aber hast du vielleicht lust auf einen teamkampf? ich find das geht so richtig xd

Antwort #6, 01. April 2010 um 17:55 von gelöschter User

Team Kampf? wie meinst du das halb acht...ja das könnte gehen
achja wir könnten paar member in unser clan ( DC ) gebrauchen wärst du dabei weitere fragen per privat nachricht^^

Antwort #7, 01. April 2010 um 17:45 von hiroclan

dc...drunken crusade?
ja ich wär dabei auf welche seite muss ich dafür gehen?
und mit teamkampf mein ich 2 gegen 2
des hab ich erst einmal mal gemacht
mit fuzzy gegen pain. und garma...war nicht so schön mit anzusehen...fast immer verloren

Antwort #8, 01. April 2010 um 18:03 von gelöschter User

hmmm machen wir vorerst mal 1on1 battle danach mal gucken

Antwort #9, 01. April 2010 um 17:50 von hiroclan

wie kannst du antworten bevor ich die frage gestellt hab?
Antwort von angar15 am 01.Apr.10 um 18:03
Antwort von hiroclan am 01.Apr.10 um 17:50
häää

Antwort #10, 01. April 2010 um 18:07 von gelöschter User

kp XD habe einfach dein antwort geantwortet xD

Antwort #11, 01. April 2010 um 17:54 von hiroclan

da schon wieder!

Antwort #12, 01. April 2010 um 18:09 von gelöschter User

hmmmm egal hab dir 2 privat nachricht geschickt xD

Antwort #13, 01. April 2010 um 17:56 von hiroclan

Wieso ist auf dem Video von hiroclan (Antwort 1) auf der Stage rechts oben ein Pokéball (bei 2:54)?

Antwort #14, 01. April 2010 um 18:04 von Freeze008

das war eine bombe und 1. das war nit mein video sondern ein video aus unser (aus DC) clan :)

Antwort #15, 01. April 2010 um 18:04 von hiroclan

gehackt...

Antwort #16, 01. April 2010 um 18:19 von gelöschter User

so ich bin dabei (bei dc)

Antwort #17, 01. April 2010 um 18:21 von gelöschter User

also zum 2ten mal habe dir ne privat nachrichtgechickt xD

Antwort #18, 01. April 2010 um 18:15 von hiroclan

Das ist 100%-ig keine Bombe, sondern ein Pokéball! Guck mal genau hin! Ganz am Rand in der Ecke rechts oben! (2:54)

Antwort #19, 01. April 2010 um 18:33 von Freeze008

@hiro: ich hab die beiden pns gelesen keine sorge aber mit dem link konnt ich nicht viel anfangen...habs dann gegooglet

Antwort #20, 01. April 2010 um 19:14 von gelöschter User

und jetzt gleich wird gebrawlt

Antwort #21, 01. April 2010 um 19:17 von gelöschter User

Lol hiro im ersten post sagst du clan combo video dabei ist das nur ein match x'D

naja link cmobos da biste bei mir genau richtig =D
Also am besten ist erst ma die Up tilt reihe (auf dem boden a + nach oben) das geht bei fast jedem chara ungefähr 3 mal in folge
Dann noch bomb Zair 2 bomb Dacus
du machst Zair mit bombe inder hand (ausweichen + greifen) wenn du landest wirfst du sofort die bombe und machst nen Dacus

und Bair reihe
Bair + Bair + bummerang (bair = a in der luft nach hinten)

erst ma alle combos der rest sind random sachen^^

Antwort #22, 01. April 2010 um 19:19 von gamezogger1993

ich heiß übrigens tront
du bist dieses h~r4e oder so ähnlich oder?

Antwort #23, 01. April 2010 um 19:19 von gelöschter User

als das mit dem pokeball: ja, das is einer. abwer die stage is gehackt denke ich mal, weil die hat iwie ne andere farbe. oder so^^
und die schutzschilder sehen auch komisch aus, so bunt^^
samus iss auch ein bisschen arg schwarz, also das sinn hacker mit exture hacks, die die stages und due chars ein bisschwen veränder haben, abewr nur in der farbe^^

Antwort #24, 01. April 2010 um 19:22 von DarkPudding

das ist mit homebrew gemacht aber ich mach jetzt die frage zu

Antwort #25, 01. April 2010 um 19:25 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)