am anfang (Just Cause 2)

am anfang wo man sich mit dem haken schwingen ich kapier das net un es iss soo schei*e erklärt kann mir jemand helfen

Frage gestellt am 01. April 2010 um 16:02 von gelöschter User

3 Antworten

Also ich weiss nicht mehr genau was man bei der ersten Mission machen muss aber den Enterhacken schiest man mit L1 dan zieht sich Rico dort hin. Aber du kannst den Enterhacken nur schiessen wenn um das Zieldings 2 so Klammern drehen. Wenn du L1 gedrückt hälst schiesst Rico und dann kannst du irgendwo anders hinziehlen dan verbindest du diese 2 Sachen zum Beispiel ein Feind an ein Auto. Hoffe ich konnte helfen.

Antwort #1, 01. April 2010 um 16:40 von floo

probieren geht über studieren^^

ich glaube die erste war,d ass man doch den Typen aus dem casino retten musste und anschliessend sein auto mit einem Traktor verbinedn muss...
Erst zielt man auf den Traktor, hält L1 gedrückt, zielt auf das auto und lässt dann L1 los...^^

Antwort #2, 01. April 2010 um 17:56 von pibbels

floo hatte recht pibbels hast mir trotzdem schon was verraten danke an euch 2

Antwort #3, 01. April 2010 um 18:49 von gelöschter User

Dieses Video zu Just Cause 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Just Cause 2

Just Cause 2

Just Cause 2 spieletipps meint: Eine herrliche Grafik und ein wahres Explosions-Feuerwerk zeichnet Just Cause 2 aus, die Hauptstory zieht sich allerdings unnötig in die Länge. Artikel lesen
85
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Just Cause 2 (Übersicht)