Fangnetz (Kescher) Upgrade! (One Piece Unlimited Cruise 2)

Wie kriege ich das Upgrade?
Also ich hänge jetzt schon die ganze zeit auf insel 4 fest !-.-
Habe keine Idee von lysop bekommen das ich ein verbessertes fangnetz bauen könnte (Info: Meine Baukunst fertigkeit ist bei 3 falls das eine rolle spielt) Die verbesserte spitzhacke habe ich auch nicht.
Wenn jemand mir es erklären kann bitte sehr präzise und gut erklärt also schritt für schritt was ich machen muss dafür ;) thx im vorraus

Frage gestellt am 01. April 2010 um 16:07 von Zeppe

2 Antworten

also du musst erst mal die verbesserte spitzthacke bauen dann musst du einen der lila steine zerschlagen und du bekommst die idee für den verbesserten käscher.

Antwort #1, 03. April 2010 um 11:54 von OnePieceOberfreak

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
/Closed
Habe es schon geschafft!

Trotzdem Danke an OnePieceOberfreak!
An alle Leute die das gleiche problem haben/hatten hier ist die richtige Lösung nochmal aufgeführt von mir(oben steht sie auch schon von OnePieceOberfreak):
Als erstes müsst ihr Eisenerz suchen indem ihr einen Maulwurf fängt oder die verbesserte spitzhacke baut und dann die blauen steine auf der 2 insel zerstört. Damit ihr die verbesserte spitzhacke bauene könnt braucht ihr geheimnissvolles Teil dafür müsst ihr mit Nami oder im Kampfrausch einen Bartholomäus Bär besiegen die auf der 4 Insel reichlich zu besiegen sind (Info: Diese Bartholomäus Bäre sind die PX-1).
Danach baut ihr dann die verbesserte spitzhacke (alle anderen Materialien die dafür gebraucht sind sind nicht schwer zu kriegen ;))und segelt zur zewiten Insel da zerstört ihr die blauen steine die lassen dann immer 2x Eisenerz fallen sammelt dies auf!Dann bekommt lysop die idee ein verbessertes Fangnetz zu bauen.Für das verbesserte Fangnetz braucht ihr auch noch 5x Geheimnissvolles Teil.
Hoffe diese Beschreibung hat euch sehr geholfen!

Antwort #2, 03. April 2010 um 17:49 von Zeppe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)