Dringende Frage (Pokemon Soulsilver)

Also, mein Problem ist, das ich Soulsilver sehr gerne hätte. Jedoch sind meine Eltern sehr streng mit Pokemon spielen (d.h. sie hassen Pokemon). Ich habe jetzt auch öfters mit ihnen diskutiert, doch es hat nichts gebracht... Was soll ich tun?

Frage gestellt am 01. April 2010 um 16:16 von Yoshy96

7 Antworten

weiss ich doch nicht die frage gehört ihr nicht hin fleh sie an.

Antwort #1, 01. April 2010 um 16:26 von gelöschter User

bettel sie an oder kauf es dir selber

Antwort #2, 01. April 2010 um 16:16 von gelöschter User

sag ihnen doch, dass Pokemon ein sehr gutes Rollenspiel ist, was auch das strategische Denken und Planen unterstützen und fördern kann.

Antwort #3, 01. April 2010 um 16:15 von dixy-klo

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?


Mach das hie rmit deinen Eltern du bist mario xDD Du sagst sonst passiert das hier Xd

Antwort #4, 01. April 2010 um 16:18 von Alex2

ist natürlich als scherz gemeint.

Antwort #5, 01. April 2010 um 16:19 von Alex2

sag einfach das man dadurch besser Elemente lernt wie Feuer besiegt den Wald Das Wasser tut dem Wald gar nix

Antwort #6, 01. April 2010 um 16:47 von master7867

sag du kaufst es dir aus deinem geld. und du spiielst auch nur wenig am tag. vielleicht erlauben sie es. und wenig ist besser als gar nicht oder?

Antwort #7, 02. April 2010 um 09:41 von Animefreaky123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)