Hilfe Installation´s problem 1305 (Fable - Lost Chapters)

jaa ich hab mir gestern Fable gekauft und wollt das halt heut installieren.. soo.. das hat 4 cds. und wen ich halt die 2. einlegen muss gehts weiter aber ich muss dan keine mehr einlegen und dan kommt der error 1305... (also wen das zuende gelaufen ist!)

C:\...Fable - The Lost Chapters\data\Levels\FinalAlbion_RT.stb
Error 1305.Error reading from file C:\Program Files/Microsoft Games/Fable - The Lost Chapters/data/Levels/FInalAlbion_RT.stb. Verify that the file exsists and that you can access it.

wen irg jemand das selbe prob. auch hat, oder wen jemand die lösung weiß, kann dan ja mal BITTE hier drauf antworten...
oder ob jemand nen link weiß wo ich mir das spiel runterladen kann, habe ja den key vondaher is es ja eig net illigal...^^

mfg
AreYouAnEgg

Frage gestellt am 01. April 2010 um 16:26 von AreYouAnEgg

3 Antworten

Hast du vor der Installation dein PC vorbereitet? Also ich empfehle immer erst alle Programme, Hintergrundbilder und Bildschirmschoner zu beenden. Dann eine Defragmentierung machen. Dann den Antivirus ausschalten (ABER ACHTE DARAUF NICHT IM INTERNET ZU SEIN!). So; und jetzt installieren. Wichtig ist logischerweise, dass dein PC die Mindestanforderungen erfüllt und deine Treiber die neueste Version sind. Speziell der Grafiktreiber.

Antwort #1, 01. April 2010 um 20:35 von Maleficus

Falls das nichts bringt könnte man vllt noch die Firewall ausschalten, aber wie gesagt achte darauf nicht mit dem Internet verbunden zu sein.

Antwort #2, 02. April 2010 um 18:00 von Fablegamer2008

das problem habe ich auch nur mit der 4. cd und bei mir geht die 2.te wenn du das problem schon gelöst hast sag mir ma bitte wie... das nervt mich. mein papa meinte das hat was mit der cd zutun da kannste nich einfach ne firewall ausschalten und dann geht das. Ich glaub ma brauch ne ganz neue CD, bzw. diese eine datei die fehlerhaft ist brauch man neu von jemand anderem.

Antwort #3, 08. Januar 2011 um 09:58 von nanu_nana

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable - The Lost Chapters

Fable - Lost Chapters

Fable - The Lost Chapters spieletipps meint: Ein erfrischender Mix aus bekannten Genres und neuen Ideen macht "Fable" zu einem besonderen Spiel, deutlich kurzweiliger als die Rollenspiel-Konkurrenz. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Burnout Paradise: Remaster für Xbox One und PS4?

Burnout Paradise: Remaster für Xbox One und PS4?

Wie die Kollegen von Gamezone berichten, hat ein brasilianischer Spielehändler wohl Burnout Paradise für Xbox (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable - Lost Chapters (Übersicht)