ende des spiels (FF 7)

hey guys
ich habe in cd3 alles geschaft und auch den sephiroth mit cloud fertiggemacht und jetzt bin ich im universum und weiss nicht weiter ja nach allen credits und fünfhundert jahre später hab ick mir och anjeglotzt
danke für antworten im vorraus
cloudzackmaster

Frage gestellt am 01. April 2010 um 16:36 von gelöschter User

3 Antworten

das universum ist eine endlosschleife, wenn das kommt ist das spiel zu ende.

Antwort #1, 01. April 2010 um 18:38 von Keats

aba uff youtube gibts so ein vid wo der grad neu anfängt und hat cloud lvl 99 wie macht er das

Antwort #2, 07. Juli 2010 um 15:24 von megafighter

Es gibt ne ganze menge von solchen sachen auf youtube, z.B. gibt es auch videos, wo sie mit aeris gegen ruby weapon kämpfen oder Sephiroth im Team haben.

Das geht jedoch nur mit der PC version oder mit cheats, weis aber nicht wie man die benutzt, glaub man braucht irgend einen XPlorer oder Schummelmodul dafür.

Den einzigen glitch den man auch ohne spezielles zubehör verwenden kann ist der verdopplungsglitch mit der substanz 2x Objekt.

Antwort #3, 07. Juli 2010 um 18:24 von Keats

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)