Waffenkills ansehen (BF Bad Company 2)

Hi Leute
Wo kann ich sehen, wie viele Kills ich mit der jeweiligen Waffe schon habe und könnt ihr mir auch gleich dazu sagen, was ich *verdammt* nochmal tun muss um ein Rotpunktvisier oder ACOG zu erhalten? ^^
Hab das Spiel noch nicht so lange! :S Sorry...

lg
maima


PS:Bin nicht sooooo schlecht in BF, also wer will kann mich mal adden! (spiele hauptsächlich die COD-Reihe)
ID:GYM2

Frage gestellt am 01. April 2010 um 16:46 von maima96

2 Antworten

1.Geh auf Waffen und Gadgets und dannn geh mit x auf die jeweilige Waffe.
2.Du schaltest die Viesiere irgendwann frei.Du siehst auch ann jedem Matchende wann das sein wierd, also wie viele punkte du für die Freischaltung noch brauchst.
ID: bond_15

Antwort #1, 01. April 2010 um 17:48 von Gamerboy88

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
hoy allso wenn ich mich nicht ihrre dan im im Haubt Menu Waffen vieleicht aber wenn man im Haubt Menu ist bei Merspieler irendwo.

um ein Rotpunkt visir zu erhalten musst du mehrere abknallen dann bekommst du immer mehr sachen und ein Rotpunktvisir
aber das ist nur eine scheibe auf der Waffe man kann nicht sumen ist eigentlich scheisse.

Antwort #2, 01. April 2010 um 17:49 von Nevida

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)