ich brauche HILFE (Metin 2)

Ich wurde gehackt oder wie das heißt und die haben mein Passwort geändert , weiß Jemand was man daggegen tun kann und habt ihr nen Acc. auf Altheos den ihr nicht mehr braucht ?
Pls helft mir.
Bitte Bitte Bitte helft mir .

Frage gestellt am 01. April 2010 um 17:14 von Lolness

4 Antworten

Also ich würde dir entfehlen das du "Passwort ändern" machst falls die noch nicht die E-mail geändert haben und sonst damit du nicht mehr gehackt wirst,überleg dir ein sicheres Passwort aus Zahlen und Buchstaben aber eins was du dir gut merken kannst.
Und wenn du kb mehr auf deutsches Metin hast kannste ja P-Server spielen =)^^

Hoffe habe dir geholfen =D

Antwort #1, 01. April 2010 um 17:21 von Cappyman_x3

Ich kann ja nicht mal meine Chars. sehn deshalb frag ich auch nach acc. und P-server da killt man eine Gruppe Wildhunde und dann is man lvl 11 , schon ein bisschen doof !?!?!

Antwort #2, 01. April 2010 um 17:24 von Lolness

wie wärs mit metin2 us ?
ich würde dort anfangen die leute sind nett, es gibt keine /kaum hacker oder botter...
außerdem geben die jagdaufträge bis lv 25 90-99% bis zum nächsten level.außerdem merkt man kaum , dass es ein ami-server ist , weil dort auch viele deutsch sprechen :D
außrrdem sind die sachen dort hammer billig z.B aura fb 1kk , sk fb 300k und ein vms+9 mit durchschnittlichen werten wäre um die 15kk wert und ein seelenstein ist dort 100k wert xD...
die fertigkeiten können schon von M6 auf G springen und falls du wirklich auf us anfängst,kann ich dir ein paar abkürzungen sagen von einem vms oder rek usw. xDD

have fun

Antwort #3, 01. April 2010 um 20:24 von martinator96

sehr guter tipp martinator96.
habe 2 jahre auf Metin.de bzw. EU gespielt und muss sagen es war teilweise schon ziemlich schlimm. (Sertain - Blaues Reich)
unzählige bots und spammer, geschweige denn der ultra hohen preise zum schluss. Doch das schlimmste ist dass mein Nahninja lvl 62 mit MG gehackt wurde, ich wusste das es irgendwann passieren würde. ich rate jedem garnicht erst anzufangen und sich in dieses spiel hereinzuversetzen. es Lohnt sich nicht.

Antwort #4, 02. April 2010 um 00:20 von Dosturut

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)