wo ist das 5 magiesiegel (Castlevania Dawn of Sorrow)

weiss nicht wo dass 5. magie siegel ist und wie viele gibt es?

Frage gestellt am 17. November 2007 um 10:09 von gelöschter User

8 Antworten

hi jap
erstens es gibt nur 5 siegel ^_^
2.es ist da wenn du vom geisterturm den gorgoth besiegt hast gehst du diesen schlüssel holen ganz oben vor dem teleporter dann gehst du zu einer türe dort kannst du ne türe öffnen dann musst du nen weg finden der ist linhks oben das ist ein durchgang wo es zur turmuhr gehts dann such den tunnel zu dem gebiet wo du gegen harpyen und der verwandelte sukkubus( yokogestalt) 1 besiegen musst diesen durchgang halt sory ich hoffe das konnte dir wenigstens etwas helfen ^_^"

Antwort #1, 22. November 2007 um 15:36 von KiRA-hy

ja danke befor du mir es geschikt hast hatte ich es schon heraus gefunden trozdem danke

Antwort #2, 27. November 2007 um 18:34 von gelöschter User

wo is etz des 5. siegel ?

Antwort #3, 18. Januar 2008 um 21:10 von Marius_L

poronie(Spiegelmonster) hat es im Raum nach dem du gegen ihn gekämpf hast

Antwort #4, 04. Februar 2008 um 10:41 von Godman

haha ich bedanke mich für mich und alle anderren die es lessen

Antwort #5, 18. März 2008 um 14:37 von Pata11

zu antwort 4 er mein das spiegelmonster paraneuia nicht poronie

Antwort #6, 19. März 2008 um 11:14 von Pata11

heißt das nicht paranioa? ôO

Antwort #7, 25. März 2008 um 15:32 von KiRA-hy

paranoia... kommt von paranoid ihr nasen^^
paranoid = verwolgungswahn, wahnvorstellungen

Antwort #8, 02. Mai 2008 um 23:27 von dewlorer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Castlevania - Dawn of Sorrow

Castlevania Dawn of Sorrow

Castlevania - Dawn of Sorrow spieletipps meint: Auf dem DS ist die Serie noch besser und ein Kaufgrund für den Handheld. Intelligente Rätsel, toller Umfang und spektakuläre Grafik sprechen für sich.
Spieletipps-Award89
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Castlevania Dawn of Sorrow (Übersicht)