Haii... Ich soll zum 2 mal den Waldgeist hohlen... ich bin im moment in der Höhle Lago d' Averno.. komm aber nicht weiter ...kann mir einer helfen? (Avalon Code)

Frage gestellt am 01. April 2010 um 17:15 von gelöschter User

9 Antworten

du musst von Laucas Haus aus in den Südwesten gehen, dann kommst du in den Sumpf und da ist dann der Entgegner
Um den Waldgeist zu kriegen musst du nichtmal ne Höhle oder sowas machen :)

Der Walddrache is dann auch garnich so schwer zu besiegen :)

Antwort #1, 01. April 2010 um 17:33 von Mistressa

wie komm ich denn zu Laucas Haus?

Antwort #2, 01. April 2010 um 17:22 von gelöschter User

schon gut habs gefunden

Antwort #3, 01. April 2010 um 17:36 von gelöschter User

Hallo SharpaySabakuno, wie besiegt man den Waldgeist zum ersten Mal und wer ist es? Wenn es dieser Unbesiegbare ist, wo finde ich dann ein 2. Lichtelement? Oder habe ich was anderes übersehen?

Antwort #4, 03. April 2010 um 19:32 von angel-dust

wo ist Laucas Haus

Antwort #5, 10. April 2010 um 13:38 von christianl1996

süd ostlicher großer Baum mach ein fach nen karten sprung suche im buch im kapitel kareten dan garantum das sollte es sein und dan "süd ostlicher großer baum"
anlkicken und dann bestätigen aber dafür benötigtste MP jenach dem wo de bist ^^

Antwort #6, 11. April 2010 um 10:58 von Stylerboy777

danke

Antwort #7, 12. April 2010 um 19:20 von gelöschter User

hey brauche hilfe bei dem granatumwald gibt es ja ganz hinten die Höhle im ersten abtei komm ich nicht weiter ich schlage auf den schalter dann kommt so ein grüner Kristall und denn kann ich nicht kaputt machen was soll ich jetz tuen...Ich bedanke mich schon mal im voraus

Antwort #8, 04. August 2010 um 08:54 von Vivi_

du musst den grünen kristal nicht kaputt machen du musst einen waldcode in deine waffe packen und dann draufhauen dann leuchtet er und du kommst weiter

Antwort #9, 04. August 2010 um 20:04 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Avalon Code

Avalon Code

Avalon Code
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Avalon Code (Übersicht)