Dummer Ar max >:< (Pokemon Heartgold)

hallo leute will Pokemon Herz Gold Deutsch auf dem ar max erstellen als Game id's gebe ich den code ein:IPKD-1CAB3FD9
muss auch ein Gamecode hin wen ja welcvher also wne ich ohne Gamcode mache steht da theres a problem with the game ids you've entered was soll cih tuen hilfe plssss

Frage gestellt am 01. April 2010 um 17:46 von gelöschter User

14 Antworten

geb ein foto vom cheatmodul her dann dut man sich leichter

Antwort #1, 01. April 2010 um 17:49 von mani3321

ööhhhh mal veruschn^^ wie meisnte das den ar m,ax oder in dem ar max?

Antwort #2, 01. April 2010 um 17:52 von gelöschter User

vom odul geh auf amazon und gib nen link vom modul das du hast

Antwort #3, 01. April 2010 um 17:54 von mani3321

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?

Antwort #4, 01. April 2010 um 17:59 von gelöschter User

zieh mal alle eu codes rüber

Antwort #5, 01. April 2010 um 18:02 von mani3321

wie jetzt?

Antwort #6, 01. April 2010 um 18:05 von gelöschter User

installeire die cd

Antwort #7, 01. April 2010 um 18:06 von mani3321

habe ich doch shcon habe doch shcon lange den ar replay^^

Antwort #8, 01. April 2010 um 18:07 von gelöschter User

lösch alle codes und gib sie neu alle rauf

Antwort #9, 01. April 2010 um 18:09 von mani3321

wenn da nicht geht nur von den eu codes alle pokemon codes

Antwort #10, 01. April 2010 um 18:14 von mani3321

also alle die auf meinem modul sind ne?

Antwort #11, 01. April 2010 um 18:25 von gelöschter User

geschaftft muste nur IPKD bei game code und rest bei id hab alles gelöscht bzw nur noch 1 spiel drauf-.-

Antwort #12, 01. April 2010 um 18:49 von gelöschter User

hy @mani3321 weist du wie ich die Deutschen AR Codes von der seite auf mein AR bekomme hier der Link: http://forum.pokefans.net/nintendo-schummelmodu...
wäre super wenn du mir weiterhelfen könntest danke im vorraus

Antwort #13, 01. April 2010 um 18:57 von Gara

man kanns nur selber eingeben

Antwort #14, 01. April 2010 um 19:00 von mani3321

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)