Beste Waffe (Gothic 3)

Sagt mal so die beste Waffe in gothic3 oder eine sehr gute wollte sie mir rüberzeiehn ;) danke schonmal im vorraus

Frage gestellt am 01. April 2010 um 17:43 von Timax1

3 Antworten

Das hängt davon ab, was für eine Waffe du haben möchtest. Einfach Einhandwaffen, Zweihandwaffen, oder Großwaffen?
Zudem hat jeder glaube ich, so seine Lieblingswaffe. Mir ist es meist egal. Die mit dem größten Schaden wird genommen, mal über den Schleifstein gezogen und los gehst. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #1, 01. April 2010 um 18:21 von gelöschter User

Ich finde die Babarenstreitaxt am besten. Die macht 120 Schaden und du bekommst das Bonustalent "Orktöter".

Antwort #2, 01. April 2010 um 18:10 von Mausbert

die beste waffe im spiel ist der oger morgenstern mit 250 schaden
aber um den benutzen zu können brauchst du 500 stärke

ich find innos zorn am besten 160 stärke und als bonustalent paladin du bekommst es wenn du alle schweren truhen gefunden hast
sind 49 stück
viel spaß beim suchen^^

Antwort #3, 01. April 2010 um 21:31 von hurricane666

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Fallout 76: Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Die E3 ist rum. Eines der ganz großen Themen dieser Messe ist natürlich Fallout 76 von Bethesda. Wir hatten (...) mehr

Weitere Artikel

Erster Teaser-Trailer und Release-Termin

Life is Strange 2: Erster Teaser-Trailer und Release-Termin

In einer Pressemitteilung verkündet Publisher Square Enix nicht nur, dass ihr euch auf eine Fortsetzung des Advent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link