Was ist besser (Dissidia - FF)

nach meinem Wissen und meiner Meinung ist Crises Core ein viel besseres Spiel. was meint ihr?

Frage gestellt am 01. April 2010 um 17:45 von hunter_killer

9 Antworten

Jo ich find auch, dass Crisis Core um längen besser ist aber ich habe nix gegen dissidia.

Crisis Core 4 EVER!

Antwort #1, 01. April 2010 um 23:19 von MonsterRipper

Crisis Core ist für RPG-Gamer, Dissidia für Beat'em'Upper.
Beide haben eine ausgewogene Spieldauer und können durch jeweils einen finalen Gegner (Ultima? und Chaos) lange fesseln. Außerdem besitzt Crisis Core Missionen, die in Dissidia durch die Kolossen und den Arcade-Modus ausgetauscht wurden.

Antwort #2, 01. April 2010 um 23:44 von Shorti10

Ich find beide Spiele sehr, sehr gut. Crisis Core kriegtaber bonuspinkte wegen Zack^^ Naja und die Grafik in CC is auch wesentlich besser, aber Dissidia hat ja auch gute grafik^^ Naja eigentlich sind beide sehr, sehr supper^^

Antwort #3, 02. April 2010 um 09:23 von Larxene97

ganz klar der meinung von shorti.Hängt halt davon ab was für ein genre man lieber hat da die spieldauer und grafik fast ident sind(bei der grafik merkt man des net so weil des einfach andere umgebungen sind und man des dadurch das dass andere genres sind net so bemerkt)

Antwort #4, 02. April 2010 um 13:01 von Ruffy20

Naja, Dissidia hat keine HQ-Szenen so wie in CC, in Dissidia is die Grafik in den Kämpfen und videos genau gleich

Antwort #5, 02. April 2010 um 13:29 von Larxene97

Hast du dir das Dissidia-Opening angesehen? Oder das Endvideo? Die sind auch in Spitzengrafik. In CC gibt's glaub ich auch nur ein paar Szenen mit supergeiler Grafik. Der Anfang, in Angeals Heimat, das Ende...und vielleicht noch ein/zwei mittendrin, auf die ich gerade nicht komme.
Ich mag beide, aber Dissidia fesselt mich länger. Man braucht länger, um mit jedem Charakter gut zu werden, alle Strategien auszuprobieren, und der Kampf gegen Chaos ist auch zum Teil Glückssache, in CC muss man einfach genug für Minerva trainieren.
Dennoch, ich mag beide :P

Antwort #6, 02. April 2010 um 15:41 von gelöschter User

@justice: wie kann man nur den kampf zwischen sephiroth vs. angeal und genesis vergessen. das war eine der besten scenen im spiel. ich find beide spiele gut, jedoch die langzeitmotivation bei dissidia wesentlich besser ist, story technisch gesehen aber crisis core der gewinner ist.

Antwort #7, 02. April 2010 um 16:14 von gelöschter User

Oh ja, stimmt o_O Ich hab's ewig nicht mehr spielen können.
Was ich sagen wollte, war einfach, dass es eben auch nicht so viele sind...

Antwort #8, 02. April 2010 um 16:27 von gelöschter User

ja, aber insgesamt sind es mehr, auh von der zeit her^^ Aber ich finde das jetzt nich schlimm wenn "nur" der anfang und das ende in Dissidia in HQ sind, das spiel is trozdem spitze^^

Antwort #9, 02. April 2010 um 16:43 von Larxene97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia - Final Fantasy

Dissidia - FF

Dissidia - Final Fantasy spieletipps meint: Das Beat'em'up mit Rollenspielelementen überzeugt im gelungenen Singleplayer. Leider trüben der hektische Multiplayer und fehlende Online-Modus die Perfektion. Artikel lesen
81
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia - FF (Übersicht)