paar fragen? (Just Cause 2)

1.wie lange braucht man um das spiel durchzuspielen ?
2.lohnt es sich für 70 euro zu kaufen?
3.kan man da viele autos fahren so wie zb ferrari oder so?
4.ist die insel größer als bei gta 4 ?
5.gibt es viele verschiedene waffen
6.welche farzeuge kan man da alles fahren?

danke für eure antworten

Frage gestellt am 01. April 2010 um 17:47 von gelöschter User

12 Antworten

1. ich glaubd as waren, wenn man jetzt stur ohne irgendwas anderes zu amchen, die misionen macht, auf 10-15 stunden kommt, aber wenn man noch die ganzen Nebenmissionen (Gruppenmissionen) macht, dann kann das schon länegr dauern^^

2. also ich hatte die limited Edition für 55€ bei Sa.urn (weis nciht ob werbung erlaubt ist^^) gekauft, also 70€ find ich ist ein bisschen teuer, auch wenn es sich lohnt, guck mal, ob dus nicht irgendwo günstiger findest^^

3. autos gibt es massig, von sehr langsamen zu sehr schnellen, markenwagen gibt es leider nicht, also nix mit ferrari oder BMW, aber dafür gibt es auch viele Flugzeuge, schiffe und Jets^^

4. oh ja, die ist immens größer als bei GTA4, mehr als 1000km², und dörfer udn städte gibt es auch viele (386 warens glaube ich^^), in denen man chaos anrichten kann^^

5. naja, es gibt glaube ich so 8-10 verschiedene waffen, wenn man die aus der Limited Edition ausnimmt, also meiner Meinung nach könnten es mehr sein^^

6. buggys, Motorräder, schiffe, jets, flugzeuge, (Langsame/schnelle) autos, traktoren, panzer, LKWs, also schon eine menge^^

Hoffe das bringt dir was^^

Antwort #1, 01. April 2010 um 18:05 von pibbels

Also ich finde, dass man da sehr viel mehr Zeit investieren kann. Hatte bei 20h grade mal 25% oder so^^

Antwort #2, 01. April 2010 um 19:57 von TheKingOfCheat

Ja kauf es dir ist vedamt geil nur des angebot das pibbels gesagt hat ist am dinstag zuende gewesen jetzt kostet es bei saturn au 70 euro

Antwort #3, 01. April 2010 um 19:55 von xfamax

Dieses Video zu Just Cause 2 schon gesehen?
Ja, Zeit investieren kann man sehr viel, hab 30 Stunden hinter mir, und die Hauptstory noch nicht mal beendet. :D

GTA IV kackt bei der Weltgroesse ziemlich ab, GTA IV ist im Vergleich zu JC2, was die Welt angeht, ne 1 Zimmer Wohnung ;D.

Waffen gibts auch genuegend finde ich, deckt alles ab eigentlich...

Es gibt ueber 100 Fahrzeuge, zu Land, Wasser und Luft.

Marken leider nicht, glaub nicht das die das gern sehen das Ihre Wgen zu Schrott gefahren werden.
Oder die Lizenzen warn zu teuer. ;).

Man kann Jets (versch. Ausfuehrungen), Helis (Kampf, Transport), Boote (Schnellboote, Fischerboote) und natuerlich Autos in Allen Variationen. :).

Ich hab zwar die bessere 360 Version, sollte aber bei euch auch so sein :P :D

Antwort #4, 01. April 2010 um 19:56 von gelöschter User

Hab das Game jetzt nach 22h mit 28% durch ^^ Man kann aber noch so viel machen. Die Story ist find ich auch das schlechteste am Spiel. Am meisten Spaß macht es einfach nur so Chaos zu machen ;)

Antwort #5, 01. April 2010 um 22:42 von TheKingOfCheat

oder auf irgendein auto stehen, was von nem NPC gefahren wir dund dann die anderen autos mit dem Enterhaklen zum kippen bringen xD

Antwort #6, 02. April 2010 um 00:13 von pibbels

Wieviele Agenturmissionen stehen mir noch bevor? Hab gerade die drei Koenige beendet:(auf dem Hoteldach) wieviele kommen noch? Danke fue ne Antwort :D

Antwort #7, 02. April 2010 um 12:39 von gelöschter User

@eengel: 4 oder 5 Agentur Missionen. Zähle einfach die Trophäen wo als Fragezeichen noch übrig sind. jede AGM gibt eine Trophie.

Antwort #8, 02. April 2010 um 13:11 von DarkFinal1982

zu der abwechslung. bei den gruppenmission find ich es ziemlich abwechlungsreich(zbs. raketen mit flugzeugen abschießen, hacken, transporter fahren,ohne das die packete runterfallen, usw.) also mir gefällt das spiel. ohne enterhaken wäre das spiel zum abkacken. =D

Antwort #9, 03. April 2010 um 10:49 von jan_schauer

Ja stimmt, die Gruppenmissionen sind wirklich extrem abwechslungsreich, z.b. ne Rakete mit nem Jet abschiessen bevor se im Orbit ist :D.

Das war meine Lieblingsmission. :).

Ach Spiel eben durchbekommen, also die Story ist doch gar nicht mal so schlecht...

Antwort #10, 03. April 2010 um 13:42 von gelöschter User

ich finde die story blöd die war fast genau so wie im ersten teil nur im ersten teil gab es wenigstens mehr missionen und die gruppenmissionen sind auser abwechslungsreich auch nichts besonderes

Antwort #11, 03. April 2010 um 18:28 von ps3king

bin grad bei der 71. stunde ! und hab eben die letzte agenturmission beendet...wollt ich eigentlich gar net aber wusste ja nich das es nur 7 davon gibt, son käse, naja hab noch so um die 100 locations zu entdecken und einzunehmen. damit bin ich noch die next 70 h beschäftigt :) also lohnt sich aufn fall das game zu kaufen, man kann echt 1-2 HUNDERT stunden daran verbringen!

Antwort #12, 23. Mai 2010 um 00:45 von essayn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Just Cause 2

Just Cause 2

Just Cause 2 spieletipps meint: Eine herrliche Grafik und ein wahres Explosions-Feuerwerk zeichnet Just Cause 2 aus, die Hauptstory zieht sich allerdings unnötig in die Länge. Artikel lesen
85
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Just Cause 2 (Übersicht)