2 schlimme fragen ^^ xD (Pokemon Soulsilver)

also 1.

ich wollte mir mal cheats aufs AR für Soulsilver laden aba da gibts keine cheats für die deutshe version O.o warum!?

2. Safarizone O.o ich willn riolu fangen und bei bisafans steht da so ein sheiss denn ich echt net checke O.o :( was muss ich machn damit ichn riolu fangen kann?

dankee <33

Frage gestellt am 01. April 2010 um 18:01 von The_silver_Soul

5 Antworten

1. Mein Freund hat Cheats für SS. Weiß nicht woher, aber auf jeden Fall gibts welche.

2. Du musst irgend solche Blöcke irgendwohin tun. der Typ da Baola oder wie der heißt ruft dich an, wenn er welche hat und dann musst du bei bisafans gucken in welches Areal welche Blöcke reinmüssen um die zu positionieren musst in der Safarizone einfach A drücken dann kommt da so ein Menü wo du zum Beispiel Schild oder sowas aufstellen kannst

Antwort #1, 01. April 2010 um 18:05 von gelöschter User

hmmmmmm... ich finde nirgends xD nich mal auf codejunkies zum selber eingeben O.o

aaah das ist dann also bei der zweiten aufgabe wo er dann anruft

darf ich fragen wie weit du bist ^^?

Antwort #2, 01. April 2010 um 18:07 von The_silver_Soul

durch... fast jedenfalls mir fehlt noch Rayquaza. Dieser dumme Eich will ein Kyogre sehen und ich hab mir eins über Wi-fi geholt und trotzdem passiert NICHTS.
Außerdem hab ich noch kein Event Arceus nur ein normales will mir aber noch eins holen gehen und mir fehlen noch ein paar Pokedex Einträge... zielmich viele sogar

Wie weit bist du bei den Icognito Ruinen?

Antwort #3, 01. April 2010 um 18:14 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
ehm bei denn ico ruinen hab ich bis jetzt nur kabuto und aerodactyl rätsel gelöst komm im moment net weiter dor hab eben erst 6 orden xDD hab bis jetzt das ganze spiel nur mit impergator und togetic gespielt weil alle pokis die ich bis jetzt getroffen habe sheisse sind XD

Antwort #4, 01. April 2010 um 18:23 von The_silver_Soul

Hast du schon die Rätsel hinter den Puzzles mit Fluchtseil, Blitz, Wasserstein und Ho-oh? Da gibts 4 mal 4 halbwegs vernümftige Items. In die anderen beiden Höhlen kommst du über die Höhle rechts neben dem Flegmon Brunnen Mit Surfer

Antwort #5, 01. April 2010 um 18:30 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

The Forest erscheint für PS4

The Forest erscheint für PS4

Das Survival-Abenteuer The Forest, das bisher nur PC-Spielern vorbehalten war und sich nach wie vor in der "Early Acces (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)