Lost Insel (Just Cause 2)

also ich hab die mission der ular boys gemacht und den turm zerstört nach ner stunde bin ich wieder hin geflogen und alles war normal kein regen kein nebel kein zerstörtes flugzeug ich will ein viseo von der insel drehen wan wierd die insel wieder zu einer lost insel oder muss ich wieder von vorne anfangen.

Frage gestellt am 01. April 2010 um 18:10 von bastian-und-niemand

3 Antworten

ok also bei mir ist noch regen und so. Ich hab aber noch eine frage: ich such schon lange nach einer möglichkeit die x-box 360 aufzunehmen, wie machst du das? Ja, wenn da der regen und so weg ist musst du wohl von vorne anfangen.

Antwort #1, 01. April 2010 um 23:15 von Frezaa

jaa.da musst du von vorne anfangen denn in der einen mission von den ular boys macht man denn großen turm doch weg und löst das ganze rätsel.muss man jaa eigentlich nur dem zu hören was rico und der eine der ular boys sagen.

Antwort #2, 02. April 2010 um 15:19 von gelöschter User

ohh sry.nicht weg.kaputt.

Antwort #3, 02. April 2010 um 22:10 von gelöschter User

Dieses Video zu Just Cause 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Just Cause 2

Just Cause 2

Just Cause 2 spieletipps meint: Eine herrliche Grafik und ein wahres Explosions-Feuerwerk zeichnet Just Cause 2 aus, die Hauptstory zieht sich allerdings unnötig in die Länge. Artikel lesen
85
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Just Cause 2 (Übersicht)