braga (Gothic 3)

hi jungs ich habe gerade mit den nomaden geredet die die assassinen in braga umbringen wollen.
sie sagten mir dass ich sie in den ruinen vor braga finden solle. jedoch finde ich sie nicht wisst ihr wo die sich aufhalten

Frage gestellt am 01. April 2010 um 18:10 von gotti10

2 Antworten

Ja, die sind auf dem Weg. Geh mal den Hügel hoch, da wo du mit Diego Snapper jagen warst. Warst du doch oder?
Wenn du da dann bist musst du dich nach links wenden und den Hügel weiter hoch gehen. Normalerweise sollten sie dir da schon entgegen kommen.
Oder du benutzt den goto Cheat, wenn du willst.
goto Asaru
Dann bist du bei ihm.
Viel Spaß noch. :o)

Antwort #1, 01. April 2010 um 18:26 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Hast du auch bei der richtigen Ruine nach gesehen?
Es ist die Ruine, die auf der Seite ist, wo die Höhle von Malir war. Das ist ja nur so eine kleine Ruine, zudem war da auch ein Waran. Viel Erfolg. :o)

Antwort #2, 01. April 2010 um 18:30 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link