LvL 4 Sphäropässe und Final Elixir (FF X)

Brauche unbedingt die oben gennanten Items wen es geht nicht nur eins sondern viele bedanke mich jetzt schon

Frage gestellt am 01. April 2010 um 18:22 von finalfantasyextreme12

6 Antworten

LV4-sphäropässe kannst du von Chimära-hirn bekommen und dafür muss du sie mit 245'000 Gil bestechen und 2 stück bekommen.
Ich empfehle gib nur 98'000 gil(also das 10xfache von HP) und dann immer wieder mit nur einem Gil bestechen bis sie wegläuft. Nach dem Kampf bekommst du 1 LV4-Sphäropass. Es dauert zwar etwas länger, aber damit kannst du mindestens 20% sparen. Wenn du noch etwas billiger und länger haben willst, dann gib ihr so ungefähr 60'000 Gil und dann immer wieder mit 1'000 oder auch 100 oder 200 Gil bestechen. So bezahlst du noch weniger als 98'000 Gil. Das ist ein guter typ und das funktioniert wirklich. Wenn du reich bist, dann vergiß alles was ich gesagt habe und bezahle einfach 245'000 Gil.

Antwort #1, 01. April 2010 um 20:53 von iron-dragon

Eine andere möglichkeit wäre in den omega Ruinen rumzuspazieren.hab jetzt eine halbe Stunde gahaust, insgesamt 30 lvl ups gemacht und c.à 3-5 4 sphäRopässe bekommen unter anderem auch 6 rücksphäroiden;)

Antwort #2, 02. April 2010 um 15:25 von playerman

4-er kann man von Deus klauen :P Etwa 3-4 pro Kampf.

Antwort #3, 02. April 2010 um 15:47 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Ja schon, aber ich glaube ich kann 5 mal das ganze Sphärobrett umrunden bis ich Deus gezüchtet habe.
Ich habe schon auf der stillen ebene alle LV4-Sphärostops gelöscht.

Antwort #4, 02. April 2010 um 22:42 von iron-dragon

So lange hat das gedauert? Einfach alles zehn Mal fangen. Geht eigentlich. Hatte nur mit Tombery in der vergessenen Höhle und Morbol in Sins Innerem Probleme.

Antwort #5, 03. April 2010 um 10:38 von gelöschter User

Das geht nur wenn man das Flugschiff hat.
Wenn nicht, dann kann man nicht mal nach Guado Salam zurück ganz zu schweigen von besaid.

Antwort #6, 03. April 2010 um 11:55 von iron-dragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)