Hallo,ich wars nich! (Sims 2)

Hallo erstmal un thanks im vorraus.

Ich war letztens bei PBZA(Party bis zum Abwinken:Gemeinschaftsgrundstück) un bin da dann ne Runde schwimme gegange. Als ich dann wieder raus aus dem Pool bin, hab ich ja selbstverständlich noch den Badeanzug an. Un deshalb hat mich dann so ne Miss Knautschgesicht angemozt. Dann hab ich gesehen,dass da ein Sim sich nackt in so nem Pool schwimme gegange is(den die Knautschgesicht dann nich angemozt hat),und dann hatt mich die Knautschgesicht wieder angemozt, dabei hab ich mich umgezogen gehabt.
Wieso hat sie den anderen Sim nich angemozt un dafür mich *voll doof*?

Lg Lucky-Crazy

Frage gestellt am 01. April 2010 um 18:27 von gelöschter User

4 Antworten

Diese Frau motzt jeden an, die ist sozusagen ein Spaßbremsenpc. Ist also nichts persönliches,

Antwort #1, 01. April 2010 um 18:47 von Twinkle_123

ja miss knautschgesicht scheisst jeden an ;)

Antwort #2, 01. April 2010 um 19:10 von kleine_maus_x3

Jep.
Sie ist voll k...!
Ich bin nur in ihrer Nähe und
schon meckert Sie wieder rum.
Ich finde es voll bescheuert,
dass Sie immer ihren hässlichen
Schal weiter strickt.
Diese Miss Knautschgesicht hat auf jeden Fall ne riiiiesen Macke.

Antwort #3, 01. April 2010 um 22:08 von NarutoPlayer1

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
ok, ich dacht scho!
danke für die antwort! ;)

Antwort #4, 02. April 2010 um 10:16 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)