was ist besser? (Pokemon Soulsilver)

endivie, feurigel oder karnimani

Frage gestellt am 01. April 2010 um 18:36 von Marstepe

11 Antworten

nimm karnimani ;D lvl 30 schon voll entwickelt ^^

Antwort #1, 01. April 2010 um 18:28 von The_silver_Soul

am besten alle drei 8D

Nein, aber ernsthaft: Ich finde Feuriegel am besten. Hat, glaube ich auch viele Typ vorteile ^^

Antwort #2, 01. April 2010 um 18:24 von Anju

nicht schon wieder so ne blöde frage nimm das pokemon das dir am meisten gefällt ich habe karnimani genommen aber wenn sich alle weiterentwickelt haben dann sind alle gleich gut mal ehrlich hättest du gegen ein stein pokemon lieber wasser oder pflanze? und gegen stahl pokemon? alle habe verschiedene stärken und schwächen

Antwort #3, 01. April 2010 um 18:40 von TheRealGoldenboy

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
Mit allen kannst du die story gleich gut durchmachen

bei mnachen arenen sind zwar die typen entscheident aber egal
alle sind gut
ist efgal welches du nimmst
ich schliese mich TheRealGoldenboy an

Antwort #4, 01. April 2010 um 18:30 von gelöschter User

am besten ist feurigel!
es wurde bewiesen sihe andere fragen :>

Antwort #5, 01. April 2010 um 18:46 von Freez

feuriegel

Antwort #6, 01. April 2010 um 18:50 von nilsxxx

ich hab karnimani weil ich dieses pokmon mag:)

Antwort #7, 01. April 2010 um 18:46 von Fayth_93

wird das mit ie geschrieben wie der riegel XD?
der neue leckere FEURIEGEL
und der werbespruch ist dann: ``macht dir feuer unterm arsch´´
XDD das wärs =)

Antwort #8, 01. April 2010 um 18:58 von Freez

ich finde feurigel am besten ich hab mit ihm das spiel durch gemacht ich habe auch mewtu,arktos,zapdos,lavados,sucuine,raikou und entei und ho-oh und lugia hab noch einen meisterball übrich gelassen für latios

Antwort #9, 01. April 2010 um 20:18 von viktorkiler

karnimani

Antwort #10, 01. April 2010 um 20:30 von vogelfan

Die mit ihren "Wer ist der Beste?" fragen!

Antwort #11, 01. April 2010 um 21:03 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)