Warum geht das Spiel nicht? (Mirrors Edge)

Ich habe mir Mirros Edge gekauft und es funktioniert nicht.Wenn ich das Spiel startn will dann kommt eine Fehlermeldung von Windows,dass das Progaramm nicht funktioniert obwohl ich es zum ersten Mal spiele.Ich habe das Spiel auch schon neu installiert.Liegt es an meiner Grafikkarte(ATI Radeon HD 4850 up to 2431 MB) oder an Windows 7 Ultimate?Bitte helft mir.

Frage gestellt am 01. April 2010 um 18:24 von yOSHi28

10 Antworten

du musst am besten nach einem Patch suchen und installieren denn Windows 7 Ultimate wird nicht unterstützt
und schau einfach mal wie die minnimal-bedingungen sind
(rückseite der hülle)

Antwort #1, 01. April 2010 um 19:50 von jo5455

Ich weiß das schon,aber es geht auf Windows 7 Home Premium(das habe ich gelesen).Warum dann nicht auf Ultimate.Dazwischen ist doch kaum ein Unterschied.Oder?

Antwort #2, 01. April 2010 um 19:54 von yOSHi28

Wenn du weißt wo,kannst du mir dann den Link schicken?

Antwort #3, 01. April 2010 um 19:57 von yOSHi28

Dieses Video zu Mirrors Edge schon gesehen?
Also an Windows 7 kanns nicht liegen. Ich hab das Spiel auch und bei mir funktionierts einwandfrei.
Hoffe dir kann einer helfen CMIP

Antwort #4, 02. April 2010 um 12:25 von CMIP

Was für ein Windows 7 hast du?Ich schreib euch einfach mal meine Hardware auf:Intel Core 2Quad Q8200(4x2,33 Ghz)4GB DDR II RAM,1TB Festplatte, DVD RW Dual Double Layer,ATI Radeon HD 4850 up to 2431 MB.PC-Name:Acer Aspire M3641, Betriebssystem:Windows 7 Ultimate.Danke CMIP :)

Antwort #5, 02. April 2010 um 15:05 von yOSHi28

Ich hab Home Premium. aber ich glaub da gibts doch nur unterschied im Design oder so.
ich hab auch 1TB ^^

Antwort #6, 02. April 2010 um 15:41 von CMIP

Ich bin auch der Meinung,aber warum geht es dann bei mir nicht?Das Spiel kann ich leider nicht umtauschen, weil es schon offen ist und ich es in Hamburg gekauft habe.Bitte helft mir.
:)

Antwort #7, 02. April 2010 um 17:22 von yOSHi28

Probier es doch mal mit Admini-rechten zu starten.
Du musst nur:
-rechtsklick auf die verknüpfung
-Als Administrator ausführen
-Hoffen das es geht

Viel Glück^^

Antwort #8, 03. April 2010 um 10:46 von CMIP

Ja versuch ich,aber habe das Spiel schon 3 mal installiert.Da passiert doch irgendwas,wenn man es 5 mal installiert oder?

Antwort #9, 03. April 2010 um 11:11 von yOSHi28

Nein funktioniert leider auch nicht,aber danke.Gibt es vielleicht einen anderen Weg?

Antwort #10, 03. April 2010 um 11:35 von yOSHi28

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mirror's Edge

Mirrors Edge

Mirror's Edge spieletipps meint: Topmodernes Jump'n'Run mit genialem Spieldesign. Etwas kurz, streckenweise etwas schwer. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mirrors Edge (Übersicht)