Wie ist das spiel so? (My Horse and Me)

Hi, ich überlege gerade ob ich mir das spiel vielleicht auch kaufe, desshalb hab ich ein paar fragen...
1. ist die lenkung mit nuntchuk und wii-fernbedienung?
2. Was gibt es für Aufgaben?
3. geht das spiel lange, oder hat man es sehr schnell durch?
4. ist das wii-spiel besser als der erste teil für computer?

Bitte antwortet...
Danke im vorraus...

Frage gestellt am 01. April 2010 um 18:29 von fierfan14

5 Antworten

also hi
1. Ja du musst mit beidem lenken
2. Aufgaben kann man nicht sagen du musst ständig Turniere reiten ,okay du kanst auch paar minispiele zwischendurch machen aber sonstnicht (okay Pferd strigeln noch)
3.Also die Länge kommt auf dein Geschick an wenn du gut mit der Steuerung umgehn kannst ist es schnell durch
4. die kann ich dir leider nicht beantworten den ich hab nur das spiel für die wii

Antwort #1, 08. Juli 2010 um 23:38 von Akuna

Hallo Akuna.
Danke für deine antwort. Nach deinen beschreibungen klingt es sehr nach dem Pc spiel. Ich glaube ich kaufe es mir dann doch nicht. Aber wie findest du das spiel denn?

Antwort #2, 10. Juli 2010 um 08:51 von fierfan14

also das spiel macht schon Spaß , hat aber ziemlich wenig abwechslung drin, find ich ,man muss halt hauptsächlich immer wieder Turniere reiten

Antwort #3, 10. Juli 2010 um 11:29 von Akuna

Also ich hab jetzt nicht das Spiel für die wii aber für Pc und ich kann dir sagen es ist einfach nur langweilig!

Antwort #4, 02. Januar 2011 um 18:58 von jolka98

ja ich habe das ja auch nur für pc. und das stimmt. Dann kaufe ich es mir lieber doch nich... =)

Antwort #5, 03. Januar 2011 um 12:28 von fierfan14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: My Horse and Me

My Horse and Me

My Horse and Me
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

My Horse and Me (Übersicht)