Im "Etablissement" gefangen? (Bioshock 2)

Hey!
Ich bin gerade dabei Bioshock zum 2. mal auf schwer durchzuspielen. Leider glaub ich, dass ich auf einen Bug gestoßen bin...
Ich bin gerade im Bordell in der Siren Alley und zwar in dem Raum, in den man kommt, wenn man 10$ bezahlt und dann Elektrobolt auf eine Türsteuerung wirkt. In der Nähe des Raums ist eine Überwachungskamera.
Ich hab also die Steuerung aktiviert und bin in den Raum rein, um den Safe zu knacken. Aber als ich wieder raus wollte hat sich die Tür einfach nichtmehr geöffnet. Leider hab ich nach dem Safe gespeichert und Autospeicher, bei Betreten der Stufe, macht er bei mir irgendwie nicht-_-
Weiß jemand was ich noch tun kann? Vom Neuanfang mal abgesehen:P Danke im Vorraus:)

Frage gestellt am 01. April 2010 um 18:36 von DerNils

2 Antworten

nö. hatte ich auch. das passiert eig nur, wenn du den splicer tötest, der dann durch das kleine fenster in den raum gucken will und dann wegrennt. ich hatte dort aber schon den 2. bereich fertig, da ich das passwort für die tür noch wusste. bei mir hat aber autospeichern am anfang gemacht. trotzdem hab ich bioshock für ne woche nicht mehr angerührt.
alo kannst nur den letzten speicherpunkt, vllt in paupers drop oder ka, wählen oder echt neu anfangen.

Antwort #1, 02. April 2010 um 09:09 von Fry93

Dieses Video zu Bioshock 2 schon gesehen?
mh das ist mies-_-
aber ich dachte mir schon sowas..
vielen dank:-)

Antwort #2, 03. April 2010 um 16:25 von DerNils

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bioshock 2

Bioshock 2

Bioshock 2 spieletipps meint: Der Big Daddy bringt eine tolle Geschichte und viel Atmosphäre mit, aber lässt die spielerischen Neuerungen zu Hause.
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bioshock 2 (Übersicht)