häääääää (Fifa 10)

Wie geht der so genante maghat styl?

Frage gestellt am 01. April 2010 um 18:50 von franck-ribery1996

4 Antworten

xDD
wie magath eben.
du kaufst eben nicht nur, wie die meisten beim MM, die besten Talente sondern sorgst für einen Mix aus Erfahrung und Talent und achtest auch auf dein Geld

Antwort #1, 01. April 2010 um 19:51 von marcoblum94diezweite

ich ,herausgeber des magath style ,werde dir nun erklären was sache ist:
mannschaft:
wie bei jeder mannschaft stellst du aus den spielern die du hast die mannschaft aber die ersatzspieler bzw.talente die du hast müssen auch oft zum einsatzt kommen z.b.ich bin schalke jetzt 4.saison und letzte saison hat mein talent t.röder (ges 70)öfters gespielt als rafinha.

wenn du denkst du hast eine überzahl an spielern z.b.rm 3 stück dann schaue seine skills an und je nach wie gut die skills sind setzt ihn auf eine andere position z.b.levan kenia kann man rm,lm und zom spielen lassen.meine aufstellund sieht so aus:

4-4-2 (mit raute)

2.tw
2.rv
5.iv
2.lv
3.zdm
3.rm
2.lm
5.zom
5.st

wie du siehst hab unheimlich viele spieler.das kommt daher das ich auch in der cl spiele und meine spieler noch mehr belastung haben.darunter sind 8 talente aus sucher und 3 talente aus transfers.was gels angeht gahst du so vor.hier hab ich bei mir ein paar handicaps aufgebaut.wenn du einen spieler verkaufst darfst du nur 30 prozent des geldes für transfers ausgeben um einen ersatzt zu holen und es darf nur ein talent sein.um geld zu verdienen darfst du freie spieler nicht verkaufen die gerade erst unter vertrag genommen hast.jede saison darfst du nur 3 mio für spieler ausgeben aber transfersummen für die talente vom sucher sind egal.so hab ich am ende der 3.saison 100 mio zusammengekratzt.ich hab auch allerlei angebote für meine spieler bekommen.bayern wollte für neuer 25 mio bezahlen ,arsenal wollte für gerrard 31 mio bezahlen und farfan war sehr beliebt und bekamm soger ein angebot in fast 40 mio.falls du dich fragst warum hat er gerrard.ganz einfach am anfang der 3.saison sah ich gerrard als freien spieler und da mein spieler rakitic für mein system nicht ganz eignet (er war zu langsam)hab ich gerrard für 0 gekauft und rakitic für 20 mio verkauft.

Antwort #2, 02. April 2010 um 06:52 von Timmy-Tulpe

@ Timmy-Tulpe ehm naja herausgeber?! eher net oder heißt du Felix Magath und bist Trainer bei Schalke 04 ?! eher ebenfalls net= prahl hier net so rum denn du kannst es net :D den ganzen schrott den du da schreibst ist mist denn sowas muss jeder selber wissen und net nach deinen Punkten 1-... vorgehen :(

Antwort #3, 02. April 2010 um 17:22 von gelöschter User

das mit dem herausgeber ist doch zu weit gegriffen aber wie gesagt ich spiele es so und du hats recht frankribery7 das jeder es selber wissen muss wie er magath nacheifert un d mittlerweile hab ich 2 spielstände wo ich in der 4.saison in schalke bin und in der anderen in koblenz.

Antwort #4, 02. April 2010 um 21:28 von Timmy-Tulpe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)