wie ist es so...bitte schnell antworten (Mag!!!)

könnt ihr mir sagen wie ihr das spiel findet wie ist der online modus so und hat das spiel eine story könnt ihr mir etwas über das spiel erzählen was euch daran gefählt

danke im voraus

Frage gestellt am 01. April 2010 um 19:18 von konak

5 Antworten

-das spiel hat keine story
-ich fins gut
-es ist einfach der WAHNSINN mit so viele spielern gleichzeitig online zu zocken

Antwort #1, 01. April 2010 um 21:38 von squeegee11

an dem spiel "gefählt" mir nichts, aber dafür gefällt es mir dass man da mit 255 anderen spielen kann. dass es keine story gibt wurde übrigens schon 100mal beantwortet^^
Teamplay steht normalerweise vor abballern in diesem spiel - das find ich auch gut (ich weiss ja net ob du lieber teamplayer oder ego-spieler bist)

Antwort #2, 01. April 2010 um 21:48 von aggroshifter

also erstens es sind net 255 sondern 256 wen dus weis dan sags genau und net was sage des si weil faltsch okey...

Antwort #3, 02. April 2010 um 17:10 von gelöschter User

es sind mit dir 256 mit 255 anderen spieler spielst :P

Antwort #4, 02. April 2010 um 18:05 von ps3leon

@oguzhan
gut, dass du zählen und lesen kannst ;D

Antwort #5, 03. April 2010 um 18:37 von aggroshifter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mag!!!

Mag!!!

Mag!!!
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mag!!! (Übersicht)