Spieldauer (Monster Hunter 3)

Wie lang spielt man ungefehr am Single-Player Modus?
Wie lange im Online-Modus?

Frage gestellt am 01. April 2010 um 19:28 von Yoshiman

18 Antworten

laut capcom locker 100 stunden(im gegensatz:MHFU hat 500!), aber es kommt drauf an, wie viel du machen willst, wenn du z.B. nur das nötigste machst wirst du schlecht werden und mit einer hohen stufe angeben, obwohl du nur das nötigste und so nur einen bruchteil dessen gemacht hast, was du hättest machen können.
aber wenn du alles gründlich machst sind theoretisch alle stunden bis zur weltweiten abschaltung des stroms

Antwort #1, 01. April 2010 um 19:48 von Sherwin

Kommt drauf an, was du unter durchspielen verstehst. In irgendeinem Video hat einer der Entwickler was mit 1100 Stunden gesagt, zwar sehr wahrscheinlich viel zu hoch gegriffen, aber wenn du alle Rüstungen und alle Waffen haben willst, wird das schon seine Zeit dauern.

Antwort #2, 01. April 2010 um 19:34 von gelöschter User

Ich war überrascht, ich hab gelesen dass es nur 18 neue Monster und 3 alte (Rathalos, Rathian und Diablos) geben soll..
Finde ich sehr schade.. nur 22 Monster.. :(

Antwort #3, 01. April 2010 um 19:53 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Ja, so ist es aber jetzt, und es bringt auch nichts mehr sich zu beschweren. Shadow of the Colossus hat nur 16 Gegner und ist für mich persönlich vielleicht DAS Highlight aller Spiele auf Konsole und Pc . Endlich wird es mal ein wenig übersichtlicher und die, denen es zu wenige sind, können ja einfach auf MH Portable 3 warten. Da gibt es eine (meiner Meinung nach zu große, fast schon erschlagende) Fülle an fast allen Monstern, die es jemals gegeben hat.

Antwort #4, 01. April 2010 um 19:57 von gelöschter User

es gibt insgesamt 36 monster wovon alle fischarten als eines zählen
außerdem ist im fall von Monster Hunter weniger keinesfalls mehr, glaubt mir^^

Antwort #5, 01. April 2010 um 20:23 von Sherwin

Ja shadow of the colossus ist sicher geil, habs mir aber dann doch nie besorgt weil´s mir entweder zu teuer war und/oder ich es in keinem Geschäft jemals gefunden oder gesehen habe.. =/

und ich bevorzuge es ja eher wenn die Spiele länger dauern.. ^^
Also Unite war sehr geil, obwohl ich schon bei ungefähr 250 Stunden bei Ukanlos war und das Großteils zu zweit..

Aber freu mich jz schon auf monster hunter portable 3 (wenn meine PSP nich kapputt wär ^^) ;(

Antwort #6, 01. April 2010 um 20:19 von gelöschter User

Ich hab gehört das durch Addons die alten MHF1-U Monster noch dazu kommen sollen

Antwort #7, 01. April 2010 um 20:35 von fatal_Fatalis

das wär cool :D

Antwort #8, 01. April 2010 um 20:31 von gelöschter User

Ja.. Sherwin weiß sowieso insgesamt und immer alles besser..
@Blabutsch Man wird sehen, wie MH3 das alles so verarbeitet. Und mit Sicherheit haben Spiele mit extrem viel Content auch ihren ganz eigenen Reiz (Es graust mir allerdings noch immer, wenn ich an all die verwirrten Spieler in den Foren denke, die keinen Überblick über all die Rüstungen mehr hatten). Mir ist das eben ein bisschen zu viel =o
Have Fun ;-)

Antwort #9, 01. April 2010 um 20:31 von gelöschter User

jaa rüstungen waren es sehr viele.. xD
meiner Meinung nach könnten die Hersteller aber auch die Rüstungen wie Gildenrüstung oder so weglassen..
was haben die für nen Sinn?!
ja, gute fähigkeiten..
Aber was machst du mit einer Rüstung die so wenig vert. hat..
und von denen gibts Überfluss :D

Aber ich hol es mir td :D
weil die Spiele einfach Hammer sind :D

Antwort #10, 01. April 2010 um 20:49 von gelöschter User

muss doch aber cool sein es gibt bestimmt add ons mit neuem monstern weil kuk dir mal monster hunter frontier an da kommen ja fast immer neue monster ... aber wenn ein add on mit unite monstern kommen würde die grafic von den monstern muss ja echt colll sein... yian kut ku in cooler grafic ;-)

Antwort #11, 02. April 2010 um 10:51 von Kirinreiter

Ein add-on auf der Wii bezweifel ich eher.
Es hieß doch dass mh3 das umfangreichste mh wird...ich hab bei mhf2 schon über 300 Stunden gespielt^^
Ich hab Angst um meine schulische Karriere :P

Antwort #12, 02. April 2010 um 13:07 von kaeppi92

Warum sollte ein Addon auf der Wii unwahrscheinlicher sein, als bei anderen Konsolen ;o

Antwort #13, 02. April 2010 um 13:22 von gelöschter User

Naja auf anderen Konsolen wird jedes Spiel gepatcht und es gibt jeweils einen Marketplace auf dem man auch add-ons erwerben kann...DLC hab ich bis jetzt im Shop-Kanal noch nicht gesehen.
Der online support ist einfach auf der Wii nicht gut! Das ist leider so!
Ich glaube aber dass der Umfang ausreichen wird und man keine Erweiterung braucht!
Oder meint ihr mh tri G also eine umfangreichere Version auf disk? Das könnte nämlich wirklich kommen...war ja bis jetzt bei allen psp Teilen.

Antwort #14, 02. April 2010 um 14:36 von kaeppi92

Ich denke schon, dass es Download-Content geben wird. Allein die downloadbaren Event-Quests von MHTri sind ja eine Art Novum auf der Wii, also warum nicht? Ich bin da sehr zuversichtlich ^.^

Antwort #15, 02. April 2010 um 14:41 von gelöschter User

Da hast du recht an die event Quests hab ich gar nicht gedacht!:P
Ist es eigendlich sicher dass es die wieder gibt?
Dann wär es durchaus wahrscheinlich dass es zumindest irgendwelche Sonderformen der Monster gibt. Sehr gut!^^

Antwort #16, 02. April 2010 um 15:16 von kaeppi92

Öhm da bin ich schon die ganze Zeit von ausgegangen ö.ö Irgendwo wurden doch auch schon die speziell für die USA und Europa entwickelten Event-Waffen vorgestellt.
Ganz unten: http://monsterhunter.wikia.com/wiki/MH3:_Switch...

Antwort #17, 02. April 2010 um 15:35 von gelöschter User

naja die event-quests sind warscheinlich schon im Spiel enthalten und anwählbar. Aber vlcht machen sies auch so wie bei mariokart dass ab und zu neue events verfügbar sind.
Ach ja mir ist eingefalln es gibt doch DLC : z.b. bei Animal crossing xD

Antwort #18, 02. April 2010 um 21:48 von kaeppi92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Ghost Recon - Wildlands: Startet ein Special-Event mit dem Predator?

Ghost Recon - Wildlands: Startet ein Special-Event mit dem Predator?

Für den teambasierten Taktik-Shooter Ghost Recon - Wildlands wurde das Special-Event "Die Jagd" angekündigt, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)