wie komme ich am besten an einen mini mario? (New Super Mario Bros.)

Brauche immer wieder einen Minimario, am besten noch einen in Reserve! Gibt es einen Trick wie man am schnellsten einen Mini bekommt?

Frage gestellt am 01. April 2010 um 19:29 von Joorio

3 Antworten

geh in welt 1-4.dann lauf bis zu der mini röhre.jetzt geh noch ein stück weiter vor.jetzt müsstest du eine große röhre und so ne fliegende schildkröte sehen(weis nicht wie man die nennnt).erledige erstmal die schildkröte.dann müsste da noch so ein ?-block sein.spring dagegen und du bekommst eine minipilz.das level ist nicht äuserlich schwer und so kannst du es mit dem minipiz leicht durchspielen.mach das ein par mal und du hast genügendt minipilze.:)

Antwort #1, 02. April 2010 um 08:19 von Super_Cheater

oder du spielst in welt 2 das letzte spiel 2 mal da ist nämlich jedesmal ein minimi drin also wenn du an der großen rollenden kugel vorbei bist wo mit dem seil rüber kommt da drüber sind die ?- blöcke und ja bis dann

Antwort #2, 02. April 2010 um 19:11 von Lillylein123

Oder du gehst in ein Toad-Haus und versuchst dein Glück.Wenn du keinen kriegst Spiel beenden und nochmal versuchen.

Antwort #3, 02. April 2010 um 20:57 von gelöschter User

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Ahnungslos angespielt: Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Splitscreen-Modi sind leider eine absolute Rarität geworden. Wenn dann ein Radsportspiel mit einem um die Ecke (...) mehr

Weitere Artikel

Square Enix entschuldigt sich wegen Knappheit bei Spielern

Octopath Traveler: Square Enix entschuldigt sich wegen Knappheit bei Spielern

Das neue Rollenspiel Octopath Traveler erfreut sich einer so großen Nachfrage, dass es in Japan bereits nach weni (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)
* gesponsorter Link