Ab wie viel Jahren wird das Game sein? (No More Heroes 2)

Frage gestellt am 01. April 2010 um 19:20 von geilaaa

10 Antworten

Also ich glaub ab 18...find ich aber voll scheiße!passiert ja so gut wie nix schlimmes^^

Antwort #1, 03. April 2010 um 16:26 von TheNoooiiin

also da es in deutschlöand ja zum glück uncut rauskommt wird es ab 18 sein

Antwort #2, 04. April 2010 um 17:36 von Bobaone

ja teil 1 dachten auch viele wir ab 18
wenn das den gleichen gewalt grad ist es ab sechszehn aber meist uist das so die leute sind sechzehn holen sich den ersten teil 2 jahre später sind sie 18 und dann das spiel auch ;)

Antwort #3, 07. April 2010 um 11:04 von mdlusi123

Das Spiel erscheint in zwei Versionen cut und uncut (16 und 18)

Antwort #4, 10. April 2010 um 20:24 von Gamefreakx3

die uncut is auf jeden ab 18,weil,ihr müsst euch mal reinziehen wie viel die bluten!
körperteile werden abgetrennt,blos die grafik macht das nicht ganz so brutal=)
wäre dass ne grafik mit echten menschen würden die das vieleicht garnicht in deutschland verkaufen.

Antwort #5, 11. April 2010 um 11:41 von mario111

Noobs.
1: Es erscheinen keine 2 Versionen. Es gibt nur uncut.
2: mdlusi123: Der erste Teil war ab 16 freigegeben, weil er nur CUT in Deutschland rausgekommen ist, uncut ist er ab 18.

Antwort #6, 05. Mai 2010 um 16:04 von Fresh_Dumbledore1

in england ab 15

Antwort #7, 30. Mai 2010 um 00:35 von thislife

jaaa,aba is eig klar das dat ab 18 ist.
wegen der usk.
die übertreiben es echt,wiso haben die residentevil :umbrella chronicles hier nit verkauft?is halb so schlimm wie left for dead 2,aber indiziert worden.voll der scheiss=(ich hab mich soo
auf dat spiel gefreut,und dann das=(

Antwort #8, 01. Juni 2010 um 15:58 von mario111

Ich hoffe mal du meinst du uncut Version von Left 4 Dead 2, denn die deutsche ist so krankhaft geschnitten, dass das Game nicht mal die CD wert ist auf der das Game drauf ist.

Antwort #9, 01. Juni 2010 um 17:31 von Futuresoldier

keine ahnung ,men freund hatd as ist,aba glaub ich nit geschnitten..naja,egal.
es ist trozdem die usk suhld.
PEGI nimmt es viel mehr auf die lockere schuletr.

Antwort #10, 02. Juni 2010 um 14:59 von mario111

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: No More Heroes 2 - Desperate Struggle

Letzte Fragen zu No More Heroes 2

No More Heroes 2

No More Heroes 2 - Desperate Struggle
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

No More Heroes 2 (Übersicht)