habe mal ein paar fragen ! bitte schnell beantworten (Metin 2)

1. Wie und wo bekomme ich ein Pferd (Blaues Reich) ? ^^
2. welcher charakter ist am besten ? (sura,...)
3. bitte schnell beantworten ! Xdd

4. kennt ihr ein gutes startegiespiel ? das spaßßßß macht ?
danke

Frage gestellt am 01. April 2010 um 19:20 von RKO2

5 Antworten

1) ein (anfänger-)pferd bekommst du mit lvl25, oder du hast eine reitkarte.
2) das hängt von deinem geschmack ab.
aber.. der beliebteste ist der körper-krieger, wodurch der mental-kreger eigentlich besser ist ^^
3) ich hoffe das war schnell xD.
4) das gehört nicht hierhin ;)

Antwort #1, 01. April 2010 um 22:25 von killa068

5) Fang am besten sofort wieder auf mit metin, spreche aus erfahrung.

Antwort #2, 02. April 2010 um 00:14 von Dosturut

hör nicht auf mit Metin.
Das spiel ist klasse.
Dosturut lern mal Deutsch : "Fang auf mit metin" ? XD

Antwort #3, 02. April 2010 um 13:31 von Rudas

ja sorry aber jeder weiß was gemeint ist.
Nein das spiel ist nicht klasse. Ich kann ja verstehen, dass es schwer ist damit aufzuhören wenn mans einmal weiter gebracht hat.
Aber um ab ca. lvl 55 weiter spielen zu können muss du zwangshaft item-shop benutzen (ich sag nur sd2-scheine). Außerdem sind unzählige Hacker, Bots und Spammer unterwegs.
(Mein Ninja lvl 62 Sertain,Blau wurde gehackt, und ich mein PW definitiv NICHT weitergegeben !) Jetzt hat er kein EQ mehr und ist nutzlos.
Ich finde außerdem, dass man ohne Geld reinzustecken nicht weit kommt. Alleine dieses +1 +2 +3 bis hin +9 ist fast nicht zu schaffen !
Es lohnt sich nicht- glaub mir !

Antwort #4, 02. April 2010 um 14:33 von Dosturut

sd2 scheine kann man doch in läden kaufn :D

Antwort #5, 06. Januar 2011 um 23:14 von ToyKriegerWTR11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)