Szenenwechsel Frage :) (Naruto - Ninja Revolution 3)

das is eine frage zum szenen wechsel also naruto clash of ninja revolution 2. wen man einen szenen wechsel einleitet wie kan man scih dan hinter den gegner teleportieren also das man vor ihm auf dem neuem gebiet ankommt? den das passiert manchma zufällig bei mir und ich wüsste gern wie das funktioniert...

Frage gestellt am 01. April 2010 um 19:27 von Nick09

22 Antworten

Das ist immer vom Zufall abhängig was dann kommt zumindest bei mir ich habe immer nur Glück bei so was

Antwort #1, 01. April 2010 um 20:03 von gelöschter User

glaub ich irgendwie net weil ich hab ma gegen meinen freund gespielt der hat bei 5 wechseln alle malle das geemacht (und dan mit lee das jutsu akriviert x(( der sagt mir aber net wie das geht

ey kakashi wie loadet man ein bild hoch? ich habs in 9 verschiedenen größen verscuht keine hat funktioniert?

Antwort #2, 01. April 2010 um 19:56 von Nick09

Versuch es mal in der Größe
http://static2.animepaper.net/upload/thumbs/sca...
Das ist mein Bild und es hat sofort funktioniert

Antwort #3, 01. April 2010 um 20:17 von gelöschter User

alda mit deinem links kan ich nicht verbunden werden und bei der seite ... oah kp wo ich hin soll :-|

Antwort #4, 01. April 2010 um 20:20 von Nick09

Gut dann nimm den, die Bilder haben beide die gleiche Größe
http://images.fanpop.com/images/image_uploads/k...

Antwort #5, 01. April 2010 um 20:34 von gelöschter User

ey -.- guck ma ich fühl mich voll verascht (vom pc) ich pass mein bild dem an und? mein bild funktioniert nicht deins schon^^ egal ichj glaub ich behalt deins wen du nichtsw dagegen hast^^

Antwort #6, 01. April 2010 um 20:30 von Nick09

Ist ja merkwürdig, ich habe eine Idee sag mir mal vom welchen Charakter du ein Bild möchtest oder von was? Ich suche mal eins das passen müsste

Antwort #7, 01. April 2010 um 20:46 von gelöschter User

Ich war da grade ziemllich überrascht das du das nicht weißt wie das mit dem Szenenwechsel funktioniert Kakashifan00777...
Es hängt NICHT vom Zufall ab,sondern danach was man drückt/lenkt...
Das wird auch im Tutorial(der ist im Trainingsmodus) von Rev.2 erklärt...

Antwort #8, 01. April 2010 um 22:49 von NindenNaruto

Na ja ich bin nicht Moses und ich kann auch nicht Wasserspalten^^
Ich habe mich für die Szenenwechsel nie interessirt das gebe ich zu^^
Ich habe auch den Trainingsmode so gut, wie nie benutzt erlich gesagt probiere ich lieber alles selber aus^^
Ich bin auch nur ein Mensch sorry kann passieren XD
Aber mit den anderen Fragen kenne ich mich dafür umso besser aus^^

Antwort #9, 01. April 2010 um 23:46 von gelöschter User

Ah Ok.
Den Gegner im Szenenwechsel kann man übrigens Angreifen wenn man eine Angriffstaste drückt(z.B. A) und sich vor ihn teleportieren geht wenn man mit dem Analogstick den irgendeine Richtung lenkt^^

Antwort #10, 02. April 2010 um 00:07 von NindenNaruto

ja? hab ich ma probiert geht net? 8ps das mit dem angreifen wusste ich schon)
und kakashi sooorrry das ich gestern net mehr hier reinschreiben konnte mein internet war schrott -.-
ja folgende charas wärh nett
Kakashi; Sasuke und Itachi

Antwort #11, 02. April 2010 um 11:05 von Nick09

ich spiel das spiel ausschließlich mit classic oder gamecube controller

so hab cihs gelernt und so wirds bleben;)

bei denne macht man das kawarami no jutsu beim szenen wechsel in dem man L oder R drückt

Antwort #12, 02. April 2010 um 11:11 von -zabuzamomochi-

nur mit GC ist scheiße weil du die jutsus net verstärken kannst :-/

Antwort #13, 02. April 2010 um 13:30 von Nick09

Ich spiele auch mit GC da irrst du dich Nick09 wenn du mit einem GC ein Jutsu benutzt wird automatisch der größte Schaden abgezogen der geht da brauchst du nichts verstärken

Antwort #14, 02. April 2010 um 13:26 von gelöschter User

sicher? nagut ich teste das mal ;)

Antwort #15, 02. April 2010 um 13:54 von Nick09

Ganz sicher bin ich mir nicht aber es sieht immer sehr viel aus XD

Antwort #16, 02. April 2010 um 13:48 von gelöschter User

kakashi simmt net hab nach gemesen (sasuke vs sasuke -> lionsbarage mit Remote und nunchukc 6 cm ohne 5cm (GC) -.-

Antwort #17, 02. April 2010 um 14:05 von Nick09

Wie hast du das gemessen?
Also bei mir zieht es recht viel ab^^
Und selbst, wenn es stimmt dieser eine 1 cm ist mir dann auch egal ich kann mit GC viel besser umgehen und kann meine Gegner leichter besiegen^^

Antwort #18, 02. April 2010 um 13:59 von gelöschter User

ja mit dem lineal hab ich das geamcht xD ja schon nur so ich mein die 1 cm haben wir schon öfters zum sieg verhoflen ^^

Antwort #19, 02. April 2010 um 14:37 von Nick09

naja da srumgefuchtel is mir dann doch i wie zu blöd;)

da drück ich lieber tasten ^^

außerdem bin cih da kakashifans meinung auf die paar mehr cm kommts mir nich drauf an

Antwort #20, 02. April 2010 um 16:10 von -zabuzamomochi-

Wie viel die Geheimtechnicken abziehen kommt auch manchmal auf dem Gegener drauf an, wenn du z.b gegen Hinata (nicht erwachte sondern normale) eine technick machst und dann geegen Jiraya kann es durchaus mehr bei Hinata abziehen.Denn Szenenwechsel machst du indem du denn Gegner an einer bestimmten Stelle einfach nur weghaust (aber bei manchen Arenan muss da erst was kaputt gehen) und dann greifst du mit einen Angriffs Knopf an und mit dem Ausweichknopf (also mit dem du die Seitenschritte ausführst) teleporierst du dich.Mit Gamecube controller finde ich ist am besten zu spielen da ich so viel besser die Angriffsabbruchkombos hinkriege und allgemein ich so meine Kombos viel präziser und genauer hinkriege.

Antwort #21, 02. April 2010 um 16:49 von CloudShift

ABER: man kann keine handzeichen machen! das is die scheiße und ich kann sie sehr schnell amchen nehmen wir mal an das ich chakra 0 habe kan ich dan in 3 s voll machen mit handzeichen! (in stress situ. normal im training nochschnelller ;)

Antwort #22, 03. April 2010 um 13:09 von Nick09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Clash of Ninja Revolution 3

Naruto - Ninja Revolution 3

Naruto - Clash of Ninja Revolution 3
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ninja Revolution 3 (Übersicht)