pflanzen pokemon (Pokémon Feuerrot)

kann jemand alle aufzählen?
ist das team gut ist aber noch in arbeit:Turtok,Georok,Tauboss,
Arkani(da fehlt noch ein pflanzen pokemon und noch ein anderes)
?

Frage gestellt am 01. April 2010 um 19:47 von gelöschter User

2 Antworten

Turtok is immer ein gutes wasserpokemon.. man sollte ihm aber nicht nur attaken desselben typs beibringen (z.B. nur wasser) sondern auch z.b. eisattacken. das is aber bei allen pokemon so, das sie verschiedentypige attacken haben sollten. georok solltest du wenn möglich per tausch zu geowaz entwickeln und ihm auf jeden fall explosion beibringen, da diese attacke in notfällen fast immer den gegner vernichtet ^^
tauboss würde ich komplett aus dem team nehmen, da es fast keine guten attacken erlernt und auch keine wirklich verschiedentypigen. zudem lassen tauboss' werte zu wünschen übrig.. Arkani ist als feuerpokemon optimal solange du ihm hauptsächlich attacken beibringst, die auf dem angriffswert basieren (z.b. flammenrad). als pflanzenpokemon würde ich kokowei nehmen, aber erst auf lv.37 aus owei entwickeln, da es sonst die attacke schlafpuder nicht beherrscht.
was deinem team auch noch fehlt ist ein elektropokemon, da dieses häufig gebraucht wird gegen wasser- flug- und anderen pokemon.
als elektropokemon empfehle ich raichu, zapdos (wenn man legendäre im team haben möchte), oder blitza.

ich weiß is n bisschen lang die antwort :P
hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort #1, 02. April 2010 um 18:19 von Isaac2010

Dieses Video zu Pokémon Feuerrot schon gesehen?
thanx

Antwort #2, 02. April 2010 um 18:28 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Feuerrote Edition

Pokémon Feuerrot

Pokémon Feuerrote Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Feuerrot (Übersicht)