Wo ist der Shop? (DB Raging Blast)

Hey erstma ich habe eine ganz wichtige frage:wo ist der D-punkte shop,ich bin am verzweifeln!
Schalte ich den noch frei?(ich hab ca.60% der freezer saga abgeschlossen und die saya saga durch)
Oder bringen die D-punkte überhaupt nichts?
Danke im vorraus :D

Frage gestellt am 01. April 2010 um 19:59 von yugioh4ever

6 Antworten

hey ohje dann helf dir mal lieber bevor du total verzweifelst. ja die D-punkte sind für was gut.die brauchst du um skills zu kaufen.du musst eigentlich nur auf anpassung bei einem charakter gehen und dann auf dreieck drücken,sonst nichts.

falls du eine genauere beschreibung noch brauchst,dann sag es einfach bescheid und werde es dir besser beschreiben ok.

Antwort #1, 01. April 2010 um 23:20 von Xxgamer-stylexX

Danke Danke Danke fast waer ich wirklich voellig verzweifelt V
Vorallem weil meine i-Net verbindung kaputt war und ich nich gucken konnte ob schon jemand ne antwort geschrieben hat und nochmal Danke!

Antwort #2, 02. April 2010 um 08:47 von yugioh4ever

kein ding =) mach ich doch gern.falls es noch fragen gibt,kannst du ruhig fragen.

Antwort #3, 02. April 2010 um 10:46 von Xxgamer-stylexX

nö,gibt sons keine fragen is ja fast so wie die tenkaichi series:wovon ich übrigens alle 3hab+budokai 3(die anderen budokai teile hab ich beim freund gespielt) *___* ^^
ich finde der einzige nachteil am spiel ist das es nicht alle characktere und sagen gibt,das einzige spiel was perfekt war ist tenkaichi 3 da man da alle charas sagen und spezialattacken hat :D

Antwort #4, 02. April 2010 um 19:20 von yugioh4ever

naja ich hab schon alle dbz games gespielt und hab auch alle noch.ich bin der meinung das ragning blast das beste ist,weil es ne lange story hat.bei tenkaichi 3 ist die story viel zu kurz und es hat auch zu viel charaktere.ich mein 130 oder so keine ahnung wie viele es da hat,man spielt doch nicht jeden charakter in dem spiel mache charaktere sind auch einfach nur sch**ße,aber des ist ja nur meine meinung.ja raging blast hat aber mehr spezialattacken wie tenkaichi 3.jeder charakter hat ein paar spezial attacken zum auswählen des man dann selber entscheiden kann.ich find die charakter anzahl bei raging blast eigentlich perfekt und ja die sagen hätten auch bis gt gehen können dann wär es noch ein stück besser.

Antwort #5, 03. April 2010 um 12:50 von Xxgamer-stylexX

Da hast du recht :D

Antwort #6, 04. April 2010 um 11:13 von yugioh4ever

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast

DB Raging Blast

Dragon Ball - Raging Blast spieletipps meint: Spielerisch unausgegorener und technisch extrem schwacher Ableger der Serie. Artikel lesen
49
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast (Übersicht)