Wichtig, kann spiel sonst nicht fertig spielen! --> Al Mualim kommt im Finale nicht!(nur für die Spieler, die es durchgespielt haben) (Assassin's Creed)

Hallo Leutz!

Also, ich bin in der letzten erinnnerung, und kämpfe gerade gegen Al Mualim...hab ihn immer niedergestreckt. Dann hat er mir alle Synchronisations-Punkte genommen und sich versteckt.danach taucht er nicht mehr auf...hab schon 37 minuten gewartet. Was habt ihr gemacht, dass er kommt?

kann mir bitte jemand helfen, bevor ich mich tot ärgere und ubisoft das game zurückschicke? ;)

GLG
chuck

Frage gestellt am 14. April 2008 um 21:40 von chucknican

6 Antworten

Der hat sich irgendwo im Garten versteckt, du musst nur suchen ;)

Antwort #1, 14. April 2008 um 22:06 von kh-demon

und wo? bin den ganzen garten durchlaufen, mit gezogenem schwert, und ohne schwert...durchgerannt, gelaufen...und das 37 minuten lang...

Antwort #2, 14. April 2008 um 22:30 von chucknican

hallo ich bin nicht im level da wo du bist aber ich denke du must in das graß rein spriengen und danach wider raus ! vieleicht ligt er da irgend wo ! versuch mal !

Antwort #3, 15. April 2008 um 13:09 von oliverik

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?
ich meine ins heu oder andere versteheke

Antwort #4, 15. April 2008 um 13:10 von oliverik

das is ein fehler, habs auf der 360 durchgezockt und hab einfach alle wieder gekillt und dann die al mualim's wenns ned geht dann must du das game umtauschen oder älteren lade punkt laden und nochma probieren. hoffe konnte helfen

Antwort #5, 19. April 2008 um 03:59 von Kingmagyar

bei mir war nicht die vervielfältigung der mualims das problem, sondern als er sich danach versteckte...ist nicht aufgetaucht...naja...rausgegangen aus dem spiel und drei tage nicht gespielt...jetzt hab ichs...danke trotzdem für eure holfe...

der stand einfach irgendwo rum...konnte hingehen und ihn mit den wurfmessern fertig machen ^^ hab ihn sogar ohne adlerauge gesehen...

Vielen dank nochmals für eure hilfe!

GLG
chuck

Antwort #6, 19. April 2008 um 11:19 von chucknican

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Warum es schade ist, dass beide nicht ein und dasselbe Spiel sind

RDR2 und Odyssey: Warum es schade ist, dass beide nicht ein und dasselbe Spiel sind

Als Assassin's Creed - Odyssey am 5. Oktober erschien, konnte ich spektakuläre drei Wochen im antiken Griechenland (...) mehr

Weitere Artikel

Release-Datum und Collector's Edition vorgestellt

One Piece - World Seeker: Release-Datum und Collector's Edition vorgestellt

Eigentlich hätte One Piece - World Seeker noch dieses Jahr erscheinen sollen, aber bereits im September hat Herste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)
* gesponsorter Link