rätsel (FF 12)

hikann mir jemand das rätsel in der kanalisation erklären weil in der lösung steht:öffnet die beiden tore wieder und schliest die andern beiden
aber welche andern beiden sinde damit gemeint

Frage gestellt am 01. April 2010 um 20:38 von dutch

4 Antworten

schließe zuerst die 11, dann die 4
öffne dann die 11
schließe 3
öffne 4
heb das bruchstück auf, das erschienen ist

Antwort #1, 01. April 2010 um 21:14 von gelöschter User

und als aller erstes sollst du alle schleusen öffnen (hab ich vorhin vergessen zu schreiben)

Antwort #2, 01. April 2010 um 21:16 von gelöschter User

Wenn du die fette Esper Cuchulainn meinst dann so.
Schließt Schalter Nr.10 und Nr.3, sodass sie leuchten
Begebt euch in den Nr.3 Bereich im Südwesten
Betätigt dort den Nr.1 Schalter
Kehrt zurück und öffnet Schalter Nr.10 und Nr.3, während Ihr Schalter Nr.4 und Nr.11 schließt
Begebt euch in den Nr.4 Bereich im Südosten
Betätigt dort den Nr.1 Schalter
Kehrt zurück und schließt Nr.3 während ihr Nr.11 öffnet
Cúchulainn erwartet euch nun im Nr.1 Bereich. Speichert vorher lieber ab
Cúchulainn befindet sich ganz im Süden im kniehohen Wasser.
Ist Kopiert von RPG.

Wenn du Chaos meinst dann steht das oben in der Antwort.

Antwort #3, 01. April 2010 um 21:45 von rinmona

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?

Antwort #4, 02. April 2010 um 12:47 von postpartum

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)