Patches (HdR - SuM 2)

Hi Leute
Ich habe 2. Fragen
1. Ich hab mir das spiel von einer woche gekauft und habe so von ein paar patches gehört. Ich wollte mal wissen wo man diese im internet downloaden kann und was sie eigent. bringen.
2. Welche Völker findet ihr die besten(spiele eigent. fast immer die Bösen :D).

Ps: Und stimmt das, dass die Orks sehr schlecht sind?

Bitte schreibt zurück :P

Frage gestellt am 01. April 2010 um 20:52 von Hamu

3 Antworten

Das mit den Patches kenn ich nicht^^
Aber zu den Völkern kann ich dir helfen. Ich nehm übrigens meistens auch die Bösen, weil die einfach besser sind(find ich).
Am liebsten nehme ich jedoch Angmar, weil der held Karsh einfach geil ist(vergiftet feindliche Einheiten im Umkreis^^).
Wenn ich Angmar nicht nehme, nehm ich Isengart, weil die Uruks lustig sind:) das zu den Orks: Ich hab die vorgestern gespielt (gegen leicht) zwar gewonnen, aber eigentlich kaum fun gehabt;(
Das einzige was lustig is, Ist der komische Drachenheld, der aber eigentlich wien Ringgeist is. Die anderen Helden und Truppen find ich nich so(der Orkkönig für 3000 is viel zu schlecht, Kankra is lahm und die Einheiten schlecht)
Daraus folgt: Die Orks sind meiner Meinung nach das schlechteste Volk und nur gut zum abmetzeln^^
Bestimmt gibt es Leute, die mit den Orks umgehen können, aber ich gehör definitiv nicht dazu:)
Hoffe ich konnte dir mit meinen langen Text helfen^^
MfG CMIP

Antwort #1, 02. April 2010 um 12:40 von CMIP

danke...aber hat jemand paar links für solche patches(wo kostenlos sind?)

Antwort #2, 03. April 2010 um 11:34 von Hamu

gib einfach herr der ringe aufstieg des hexenkönigs patch ein oder nimm das hier : http://www.4players.de/4players.php/download_st...

Antwort #3, 06. Juli 2010 um 19:44 von Valarkraft

Dieses Video zu HdR - SuM 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: HdR - SuM 2: Aufstieg des Hexenkönigs

HdR - SuM 2

HdR - SuM 2: Aufstieg des Hexenkönigs spieletipps meint: Solides Addon, hier fehlt aber der Star-Rummel um Tolkiens Helden. Wenig Atmosphäre, gute Missionen. Artikel lesen
79
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Battleborn: Gearbox veröffentlicht das letzte Update

Battleborn: Gearbox veröffentlicht das letzte Update

Aller Rettungsversuche zum Trotz ist es nun quasi vorbei: Battleborn erhält von Entwickler Gearbox sein letztes Up (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR - SuM 2 (Übersicht)