Hund KRANK? (Nintendogs Labrador)

Meine Freundin hat mir mal erzählt, dass ihr Hund entlaufen ist, wieder aufgetaucht ist und einen Tag später grüne Punkte
bekommen hat, sodass sie ihn verschenkt hat.

KANN das stimmen?

PS: glaub ich nämlich nicht...

Frage gestellt am 01. April 2010 um 20:44 von Lilupha

11 Antworten

also das ist der größte schrott, den ich jemals hören konnte!
nein, das stimmt nicht! XDDD

Antwort #1, 01. April 2010 um 21:08 von gelöschter User

Ich konnts auch nicht glauben, aber trotzdem vielen Dank für die
Antwort!

Antwort #2, 02. April 2010 um 12:34 von Lilupha

gerngeschehen! ;)

Antwort #3, 02. April 2010 um 12:58 von gelöschter User

Stimmt, das ist absuluter Blödsinn!

Antwort #4, 02. April 2010 um 17:06 von Vegeta03

der is ja noch schlimmer als das gerücht mit dem dalmatiner, der regenbogenflecken bekommt! nein, nein...

Antwort #5, 02. April 2010 um 17:45 von gelöschter User

Tja, man darf eben nicht jedes Gerücht glauben.

Antwort #6, 02. April 2010 um 19:39 von gelöschter User

Ein Dalmatiner der Regenbogenflecke bekommt? Ich krieg die Krise, wie kann man nur so einen Mist erzählen?!

Antwort #7, 03. April 2010 um 15:23 von Vegeta03

tja, da musste die anderen fragen! es heißt, der hund bekommt regenbogenflecken, wenn man ihn jeden tag um die genau gleiche zeit (z.b. jeden tag um 12:15:45)füttert!
son schwachsinn...

Antwort #8, 03. April 2010 um 16:12 von gelöschter User

Das ist das dümmste was ich je gehört habe das gibt es nicht und das kann nicht sein.

Antwort #9, 03. April 2010 um 16:14 von Nintendofreund

...jo...

Antwort #10, 03. April 2010 um 17:06 von gelöschter User

Stimmt total bescheuert.

Antwort #11, 04. April 2010 um 18:03 von Vegeta03

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)