Ganz schnell mal antworten! (MySims)

also ich bin beim stern-level 4 und hab ein drei viertel und jetzt weiß ich nicht weiter.

Ganz gut befreundet bin ich mit:
Michael, Chris, Olivia, Charlie, Emma und Mareike.

Minnispiele: Hawaiblumenkranz basteln, Requetball, Tauchen und Gleitschirm fliegen.

Ich hab das spiel schonmal durch gespielt vor nem halben oder einem jahr und hab alles vergessen.

was ih noch weiß: minnispiel: fallschirm springen neuer ort im unterhaltungsbezirk: Fluglandeplatz.

und bevor ich in stern-level 5 komme muss ich irgendetwas mit hellen besprechen dann etwas auf den sockel neben dem rathaus platzieren aber was? ich hab jetzt meine punkte ausgegeben für nen körper.(punkte hab ich bei mareike mit rutengehen eingelöst)

wäre echt dankbar wenn ihr mir helfen würdet. danke im voraus

Frage gestellt am 01. April 2010 um 21:00 von 19Desiree-Christin99

3 Antworten

hat sich erledigt

Antwort #1, 01. April 2010 um 22:07 von 19Desiree-Christin99

hey kannst du mir helfen wie kriege ich den landeplatz danke

Antwort #2, 14. Juli 2010 um 11:49 von stuartlittle

was hast du gemacht damit du etwas mit hellen besprechen musst`?

Antwort #3, 28. Dezember 2010 um 18:14 von Gallipoligirl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: MySims

MySims

MySims
L.A. Noire: Das Krimi-Abenteuer feiert sein Comeback

L.A. Noire: Das Krimi-Abenteuer feiert sein Comeback

L.A. Noire war seiner Zeit voraus und sogar heute noch übertreffen die Gesichtsanimationen so manche aktuelle (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MySims (Übersicht)