wie viendet ihr kabuto (Naruto Ultimate Ninja Heroes 3)

wenn manche schon den manga kapitel 489 schon gelesen haben wir kabuto sich mit madara zusammen tun ist doch eig. voll dumm weil jetzt ist madara noch bessa ^^

Frage gestellt am 01. April 2010 um 21:10 von _Sasori94_

25 Antworten

Es kann auch sein das Kabuto einen Plan hat...
Ich könnte mir da gut was vorstellen XD
Und selbst, wenn er es Ernst meint Kabuto ist keine Bedrohung für Konoha^^ Kakashi und Naruto können ihn schlagen

Antwort #1, 01. April 2010 um 21:12 von gelöschter User

ja das glaubst du hast du nicht gesehn was er jetzt schon alles machen kann auserdem hatt sasuke jetzt itachis augen also ist konoha noch unsichera als davor und ich glaub auch das kabuto was ihn schilde führt ich glaub er will sich an sasuke rächen weil er orochimaru getötet hatt aber wer weiß

Antwort #2, 01. April 2010 um 21:23 von _Sasori94_

Ich habe gesehen, was er machen kann ich kenne jedes Capter von Naruto...
Und Naruto würde Kabuto doch schlagen, selbst wenn er Edon Tensai benutzt Kakashi und einige anderen würden ihn die wiedergerufenen Körper vom Hals halten und er greift Kabuto an sobald er besieht ist verschwinden die Körper von alleine...
Selbst wenn Sasuke Itachis Augen hat Konoha wird er nichts antun können. Die ganze Welt + Naruto kämpfen gegen ihn er hat keine Chance gegen alle gleichzeitig
Ich denke auch das sich Kabuto an Sasuke Rächen möchte

Antwort #3, 01. April 2010 um 21:31 von gelöschter User

kakashifan lass mich doch ihn meiner kleinen bössen weld leben ^^
aba trozdem ich hab ja gelesen das madara das rinnengan hat (sry wenn ich es falsch geschrieben hab) also würde er mit sein anderen auge die kräfte von pain haben oda nicht ?^^

Antwort #4, 01. April 2010 um 21:43 von _Sasori94_

Ist schon in Ordnung^^
Du meinst das Rinnegan das wird auch ohne N nach dem E gesprochen das habe ich die erste Zeit auch falsch Gemacht^^
Ob er das wirklich hat, weiß man nicht. Dafür gibt es nicht einen Beweiß

Antwort #5, 01. April 2010 um 21:49 von gelöschter User

aba madara meinte irgentwas zu zetsu aber naja sehn wir ja bald (nächste woche xD)

Antwort #6, 01. April 2010 um 21:54 von _Sasori94_

Wie gesagt es gibt keine Beweiße es kann auch sein das er sich Nagatos Rinnegan genommen hat. Bei seiner Sharingan Sammlung würde es mich nicht wundern wenn er da auch noch ein Rinnegan liegen hat

Antwort #7, 01. April 2010 um 21:57 von gelöschter User

vermutlich will er sich das Rinnegan in sich transplantieren und ich glaub kabuto will sich bei allen in aka einschleimen und wenn sasuke in der schlacht verletzt ist dan wird er bestimmt seine chance ausnutzen und versuchen sasuke umzubringen

Antwort #8, 01. April 2010 um 22:14 von gelöschter User

Ja, das sehe ich auch so. Es kann aber auch sein das er es Ernst meint

Antwort #9, 01. April 2010 um 22:34 von gelöschter User

naja wir werdens am donnerstag oder am mittwoch sehn was er vor hat

Antwort #10, 01. April 2010 um 22:31 von gelöschter User

es könnte sein dass er das rinnegan hat weil er gesagt hat,das er sich das holen will und für mugen:tsukoyomi braucht er das rinnegan.ich glaube als beweis ist nagato der von kabuto mit edo tensei beschworen wurde.alle die tot sind kann man durch edo tensei wiederbeleben.

Antwort #11, 01. April 2010 um 22:50 von narutofan289

Wieso ist das ein Beweiß das Tobi/Madara das Rinnegan hat wenn Nagato tot ist?

Antwort #12, 01. April 2010 um 23:48 von gelöschter User

Ist zwar nicht des gleiche thema aber wisst ihr warum sasuke bei dem ersten kampf mit killer bee sich an kakashi naruto und sakura erinnert des verwirt mich irgendwie

Antwort #13, 02. April 2010 um 01:28 von Ste95

Das liegt daran das, sein Team (die er nur ausnutzt) gesagt hat sie helfen ihm weil sie ein Team sind. Und das sie zusammenarbeiten müssen. Und da hat er sich an Kakashi, Naruto und Sakura erinert verstehst du? Schade das sein Team dabei war sonst hätte Killerbee ihn vernichtet

Antwort #14, 02. April 2010 um 13:24 von gelöschter User

es könnte ja sein das madara nagato umgebracht hat weil kein einziger könnte nagato töten könnte(ausser naruto)und sich dann das rinnegan genommen hat ich glaub irgendwie nich das ein anderer ihn umgebracht hätte

Antwort #15, 02. April 2010 um 13:40 von narutofan289

Nagato hat sich selber umgebracht nachdem er das Jutsu benutz hat das alle wiederbelebt hat ist er gestorben und Konan hat seinen Körper und den von Yahiko mitgenommen

Antwort #16, 02. April 2010 um 13:35 von gelöschter User

ach stimmt.hab ich vergessen

Antwort #17, 02. April 2010 um 14:07 von narutofan289

Kann passieren

Antwort #18, 02. April 2010 um 13:58 von gelöschter User

was ist eigenltlich mit konan ist sie nicht bei der explosion gestorben oder lebt sie ?

Antwort #19, 02. April 2010 um 14:52 von _Sasori94_

was ist eigenltlich mit konan ist sie nicht bei der explosion gestorben oder lebt sie ?

Antwort #20, 02. April 2010 um 14:52 von _Sasori94_

Nein Konan lebt sie hat Akatsuki verlassen nachdem Nagato gestorben ist, sie war nur als seine Unterstützung dabei

Antwort #21, 02. April 2010 um 14:41 von gelöschter User

Für Mugen-Tsukuyomi brauch man kein Rin'negan, meinte Madara nicht er will sein Sharingan auf den Mond Projezieren ?

Antwort #22, 02. April 2010 um 17:59 von -Minato

Ja, für seinen Mond Augen Plan möchte er das MS auf den Mond Projezieren umd die ganze Welt unter ein Gen-Jutsu zustellen dafür braucht er aber den Júbi den er in sich versiegeln will. Deswegen sammelt er die Bijus

Antwort #23, 02. April 2010 um 18:31 von gelöschter User

Ja, das weiß ich auch, aber narutofan289 meinte Madara würde für Mugen Tsukuyomi das Rinnegan brauchen was ja nciht der fall ist ..

Antwort #24, 02. April 2010 um 18:48 von -Minato

Nein er braucht das Rinnegan nur um die Tafel des Rikudō Sennins zu lesen. Um sie vollständig zu lesen braucht man das Rinnegan und das Sharingan

Antwort #25, 02. April 2010 um 19:46 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Heroes 3

Naruto Ultimate Ninja Heroes 3

Naruto Shippuden Ultimate Ninja Heroes 3 spieletipps meint: Nachwuchs-Ninjas aufgepasst: Hier dürft ihr zu viert fighten, bis die Tasten glühen! Artikel lesen
70
Große Themen und persönliche Schicksale

Detroit - Become Human: Große Themen und persönliche Schicksale

Das Potenzial von Künstlichen Intelligenzen ist ein unverändert aktuelles Thema, seitdem es Rechenmaschinen (...) mehr

Weitere Artikel

Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation Plus: Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation-Nutzer haben nun einen weiteren Grund zur Freude: Nachdem heute ein riesiger Sale startete, hat Sony nun di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ultimate Ninja Heroes 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link