Berechnung von erfahrung etc? (LoL)

Wie berechne ich die Erfahrung und die Einheitspunkte dich ich für ein normales Spiel bekomme? und ich schreib dies nicht in lol forum da dies bei mir i wie total laggt.

Frage gestellt am 01. April 2010 um 20:58 von Votan

3 Antworten

Ok also, du bekommst bei Normalen Spielen für deinen ersten Sieg des Tages einen Bonus an Exp und Ep aber das solltest du ja hoffentlich schon wissen.
Denn bekommst du einen Bonus dafür wenn du in keinem Normalen Spiel leavst, also einfach das Spiel verlässt ohne die Runde zu beenden. Aber wie viel du von dem Bonus bekommst weiß ich nicht, aber er wächst bis zu einen bestimmten Wert an.
Dann gibt es noch Schnellen Sieg und Standhafte Verteidigung, oder so ähnlich. Du bekommst durch Schnellen Sieg mehr Ep umso schneller dein Team gewinnt.
Und bei Standhafte Verteidigung bekommen die Verlierer mehr Ep wenn sie sehr lange Standhalten können bevor sie verlieren.

Aber wie das jetzt genau berechnet wird weiß ich nicht, tut mir leid.

Antwort #1, 02. April 2010 um 13:22 von JMaster

thx für die antwort

Antwort #2, 04. April 2010 um 20:45 von Votan

Er hat nach den Erfahrungspunkten gefragt nicht nach den Einflusspunkten. Je länger du standhälst, wenn du am verlieren bist dann kriegst du mehr EP z.B du hälst 60 Minuten lang durch und verlierst dann bekommst du mehr Punkte als wenn du in 40 Minuten schon verlierst genauso ist es beim angreifen. 20 Minuten schon gewonnen mehr EP als bei 50 Minuten beim gewinnen.

Kurze Erklärung:

EXP= Erfahrungspunkte (Level 1 bis 18 ingame) Also wenn du Minions (Die kleinen Männchen blau oder rot) tötest bekommst du EXP genauso wie die Monster im Dschungel.

EP= Einflusspunkte bekommst du immer nach dem Spiel kommt halt drauf an wieviele du bekommst EP-Boost usw.

RP= Riot-Punkte braucht man zum Kaufen von verschiedenen Sachen im Laden z.B Champions auch mit EP bezahlbar oder Runenseiten usw.
MfG Poison (Andre1994 EU LoL Server)

Antwort #3, 02. April 2011 um 19:57 von Poisonhunter

Dieses Video zu LoL schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)