wie isses? (Arcania - Gothic 4)

wie ist das spiel so? wollte mirs auch holn wenns nich so verbuggt is wie gothic 3 und ich nen neun pc hab..

Frage gestellt am 01. April 2010 um 21:19 von Gendrome4744

16 Antworten

Das kann dir hier noch keiner beantworten, da das Spiel noch längst nicht erschienen ist.

Antwort #1, 01. April 2010 um 23:46 von Spielejoker

Nur zu der Grafik kann ich dir sagen, es wird jedes Spiel in den Schatten stellen.

Antwort #2, 02. April 2010 um 16:16 von Spielejoker

jedes spiel ist wohl übertrieben aber zumindest jedes RPG

Antwort #3, 02. April 2010 um 17:14 von jonnybrot

wenn du mehr über das spiel erfahren willst schau hier rein
http://www.worldofgothic.de/gothic4/gothic4_Got...

Antwort #4, 03. April 2010 um 10:28 von Coristo

Nein Jedes spiel ist nich übertrieben:
bei den Prewieus hat sich herausgestellt das Arcania eine bessere grafik hat als Crysis und das IST ja die beste grafik.
Achja und es wurde offiziel umbenannt und heist jetzt:
Arcania: Gothic 4 (hat jowood am 1.4 bekannt gegeben UND ES IST KEIN APRILSCHERZ)

Antwort #5, 03. April 2010 um 20:12 von BassSultanHengzt

1. Nein Dirt 2 hat die beste Grafik...
2.Joa du hast recht es heißt jetzt Arcania:Gothic 4

Antwort #6, 03. April 2010 um 20:34 von maxmad

nein Crysis und Dirt 2 sind ungefähr gleichgut aber die beste grafik haben eig Crysis 2 und Stalker 2 die siend beide noch nicht drausen und basieren beide auf dem CryEngin 3.
Und iwie wunderts mich das hier immer noch a gothic tale steht UND da steht imer noch 31.3.10 tststs Spieletipps Spieletipps Spieletipps

Antwort #7, 03. April 2010 um 20:52 von BassSultanHengzt

Wie schon gesagt, im moment ist Gothic 4 das Referenzspiel in Sachen Grafik...kein Wunder...real made in Germany^^
Jetzt müssen nur noch Story, Gameplay und Musik stimmen, dann ist alles in bester Ordnung.

Antwort #8, 04. April 2010 um 02:13 von Spielejoker

schade das KaiRo sich nicht mehr um den sound track kümmert naja... aber Crysis 2 is schon besser glaub ich und des soll am 19 November oder so kommen ka jedenfallls soll arcania am 30.9 kommen...

Antwort #9, 04. April 2010 um 10:08 von BassSultanHengzt

jaa, aber crysis is ja auch ego-shooter, bei dem man sich viel mehr auf grafik konzentieren kann, als bei einem rpg wie arcania. Und bei Crysis wird sich ja sogar NUR auf die Graphik konzentriert.

Antwort #10, 04. April 2010 um 16:56 von casparuchiha

Crytek hat schon mit FarCry bewiesen das sie ka von Storys ham aber dafür ne megageile grafik hinbekommen

Antwort #11, 04. April 2010 um 19:47 von BassSultanHengzt

Bei Rollenspielen sollte man eigentlich eine gute Grafik verwenden, da auch die Landschaften rüberkommen sollen. Dennoch ist die Story und das Gameplay da wichtiger.

Antwort #12, 04. April 2010 um 21:11 von Spielejoker

ähh aber hier bei spieletipps steht:
Release
31.03.2010

Antwort #13, 05. April 2010 um 22:01 von Gendrome4744

Wenn spieletipps jedes spiel sofort überarbeitet, dann bräuchte das team mehr mitglieder und das heist: Mehr mitglieder mehr kosten. Das wiederum bedeutet Werbung, Werbung,Werbung. Aber verlass dich drauf, bald wird ein neues datum gesetzt =o)

Antwort #14, 05. April 2010 um 22:53 von Multitalent

Es soll nicht so viel Speicher wegnehmen.

Antwort #15, 08. April 2010 um 22:09 von God_of_Nudelkuh

Gothic 4 wird defenetiv größtenteils Bugfrei. Habe schon einige Vids gesehen wo das Spiel lange angezockt wurde und nur kleinere problemfälle sind aufgetreten, man kann nicht mehr von ner klippe fallen ohne zu springen! Man rennt sozusagen gegen die Wand. Das ist kein Bug sondern gewollt...

Antwort #16, 10. Oktober 2010 um 20:52 von Tradition

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Arcania - Gothic 4

Arcania - Gothic 4

Arcania - Gothic 4 spieletipps meint: Wer Gothic nicht kennt, kann mit Arcania zeitweise Spaß haben, alle anderen sollten sich auf eine Enttäuschung einstellen. Artikel lesen
57
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arcania - Gothic 4 (Übersicht)