WO is die person von marc? (Gothic 3 - Götterdämmerung)

man muss so einen typen "serverien oder sowas zu mark bringen und ich frag mich wo der is
?

Frage gestellt am 01. April 2010 um 21:30 von denn1s

1 Antwort

http://upload.worldofplayers.de/files2/HYUSeArd...
Wenn du Ardea am Haupteingang verlässt, also Richtung Kap Dun, dann musst du hinterm Tor sofort nach rechts gehen, da steht er dann. Viel Erfolg. :o)

Du hast mich gefragt ob ich es schon durch haben, ja. Ich habe es schon drei mal durchgespielt. Dann hatte ich mir den 1.08 Patch drauf gemacht und die Bugs wurden noch schlimmer. Das ging dann soweit, dass Questwichtige Personen nicht mehr Auffindbar waren. Selbst mit dem goto cheat ging es dann nicht mehr. So macht ein Spiel natürlich keinen Spaß, da habe ich das Spiel von meiner Festplatte verbannt. Ich spiele es auch nicht mehr, es ist mir einfach zu dumm. Hast du schon ein paar Gefangene befreit? Wundere dich nicht wenn sie wieder zurück laufen. Scheinbar gefällt es ihnen in Gefangenschaft besser als in Freiheit. Ich habe mich zuletzt nur noch verarscht gefühlt. Wenn die das Spiel nicht so versaut hätten, wäre es vielelicht was geworden, denn es gibt viele schöne Ansätze. Wie wiederaufgebaute Häuser, Stellungen und auch viel Quest sind ja nicht schlecht, nur das, das Spiel so verbugt ist und viel schlechtes aus G3 übernommen und verstärkt wurde, dass ging mir dann auf den Wecker. Irgendwo hasse ich dieses Spiel, aber dann wieder gibt es eben so Dinge die ja auch schön sind. Nur Empfehlen kann ich es keinem, nicht des Inhaltes wegen. :o)

Antwort #1, 02. April 2010 um 00:45 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung spieletipps meint: Das durch viele Bugs enttäuschende Add-On demontiert eine der erfolgreichsten deutschen Spieleserien zu einem Ärgernis in Software-Form. Artikel lesen
60
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 - Götterdämmerung (Übersicht)