Spiel läuft nicht auf Windows 7 (Gothic 3)

Hi ich hab ein Problem:
G3 lässt sich nicht installieren.
Es gibt auch keine Fehlermeldung.
Und als Admin kann ich es auch nicht ausführen.

Frage gestellt am 01. April 2010 um 21:53 von punk-rapper

4 Antworten

Hast du mal versucht, die DVD auf die Festplatte zu kopieren und dann von da aus zu installieren?
Sollte das auch nicht gehen, kann ich dir leider nicht weiterhelfen, da ich kein win7 habe.
Sollte es nicht gehen, stell deine Frage doch bitte mal bei worldofgothic.
http://forum.worldofplayers.de/forum/index.php?
Du meldest dich hier bei worldofplayers kostenlos an und den Account kannst du dann bei worldofgothic verwenden.
http://forum.worldofplayers.de/forum/forumdispl...
Dann klickst du diesen Link an, der bringt dich zur technischen Hilfe für G3. Unter Willkommen steht "Neues Thema" das klickst du an und du kannst deine Frage da einstellen. die können dir bestimmt helfen. Viel Erfolg. :o)

Antwort #1, 02. April 2010 um 00:02 von gelöschter User

Hmm, ich hatte das gleiche Problem unter windows 7, ,allerdings hats bei mir geklappt, als ich es als admin ausgeführt habe.#
Kannst du uns vllt mal die andern technischen Daten aufführen, auch Laufwerk bitte.

Antwort #2, 02. April 2010 um 10:06 von casparuchiha

@casparuchiha
Ich hab doch geschrieben:
Das hat nicht funktioniert.
Das Laufwerk rascht und das wars dann.
Es kommt nichtmal ne Fehlermeldung.
Hab auf dem gleichen Computer mit Windows xp gespielt. Der einzige Unterschied ist das Windowspacket.
Kann es vllt sein, dass ich nen neuen Grafikkartentreiber brauche?

Antwort #3, 02. April 2010 um 14:51 von punk-rapper

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Hat sich erledigt.
Musste vom "Computer" aus installieren.
Is halt ungewohnt.
Wie gesagt: neues Windowspacket^^

Antwort #4, 02. April 2010 um 19:24 von punk-rapper

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)