Kyogre ? (Pokemon Heartgold)

Also...
ich würde mir gerne Kyogre fange, aber dafür brauche ich den Nationalen Dex, Blauorb und einen Starter von Prof. Eich.
1. Wie und wann bekomme ich einen Starter von Prof. Eich. Wenn ich Rot besiegt habe, oder wann ?
2. Wo bekomme ich den Blauorb ?
3. Wo muss ich hin wenn ich die Sachen alle habe ?


Danke im voraus.;)

Frage gestellt am 01. April 2010 um 21:44 von BlackRose2010

4 Antworten

1. Du bekommst die Starter, wenn du Rot besiegt hast. Dann kriegst du von Troy in der Silph Co. (Saffronia City) eines und von Prof. Eich in Alabastia.
2. Dann gehst du zu Mr. Pokémon und der gibt dir dann dieses Blauorb.
3. Wenn du das Blauorb hast, musst du auf der Route, die zum Safaripark führt (bei Anemonia City) unten zum Wasser, dann ganz nach links surfen (eine Stelle ist versteckt, da musst du zwischen den Felsen durch surfen) und dort an der Stelle dann Kraxler einsetzen. Dann gelangst du zum Himmelsturm, dort ist dann Kyroge. Wenn du dir dann von SS von Groudon rübertauscht und beide Prof. Eich zeigst, gibt er dir das Grünorb, gleiches Spiel nochmal und dann ist dort, wo vorher Kyroge war, Rayquaza.

Antwort #1, 01. April 2010 um 21:54 von Knuubbel

geht des auch mit einem gecheatetem Groudon ?

Antwort #2, 01. April 2010 um 22:01 von Schiffi12

muss ich zuerst nach alabastia ?
Ich bin nämlich da und Prof. Eich bietet mir Pokémon an. Welches soll ich nehmen ?Also welches ist das beste?

Antwort #3, 01. April 2010 um 22:05 von BlackRose2010

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Nein, das geht nicht mit einem gecheateten, ich habe es mit einem aus Rubin versucht und das hat auch nicht geklappt.

Du kannst zwischen Bisasam, Glumanda und Shiggy wählen. Welches dir lieber ist, musst du selber wissen.

Antwort #4, 02. April 2010 um 18:23 von Knuubbel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)