Grafikfehler im Depot level (Metro 2033)

Ich spielte das Spiel nichts ahnend bis nach dem unfall mit dem wagen. Als der dan wieder aufstand befand ich mich irgendwie im himmel und sond war nix da nur Wolken mehr nicht. was muss ich machen damit ich weiterspielen kann ?

Frage gestellt am 01. April 2010 um 22:02 von KFWGClearSky

7 Antworten

Das ist ein Bug da fliegt man dirrekt vom Wagen runter und aus dem Level raus.
An deiner Stelle würde ich den vorherigen Speicherpunkt nochmal laden und es dann noch einmal probieren.

Antwort #1, 03. April 2010 um 01:10 von TheArni

@ TheArni: Hallo, ich habe das gleiche Problem, habe den vorrigen Level ein paar mal neu gestartet und sogar das spiel neu installiert und von vorne angefangen, aber es klappt immer noch nicht.

Kennt jemand ne Seite wo solche Fehler behoben werden?

Antwort #2, 05. April 2010 um 10:17 von kehn1987

Das wüsste ich jetzt nicht aber vielleichtt musst du dir patches dazu holen (aber es wird von steam ja automatisch geupdatet).
Tut mir leid aber dabei kann ich euch auch nicht mehr weiterhelfen. =(

Antwort #3, 06. April 2010 um 14:59 von TheArni

Dieses Video zu Metro 2033 schon gesehen?
Habe jetzt problemm gefundne man muss einfach nur die Grafik runter machen dan gehts.

Antwort #4, 04. Juni 2010 um 00:13 von KFWGClearSky

Das habe ich auch schon in mehreren Foren gelesen, das man die grafik auf minimum stellen soll, aber es klappte nicht.
Ich habe jetzt einfach einen Unlocker genommen der dir alle Level freischaltet und den Level nach Depot genommen. Der Nachteil ist nur, deine eigene Ausrüstung und Munition ist weg. Du fängst mit anderen waffen an.

Antwort #5, 04. Juni 2010 um 15:21 von kehn1987

naja bei mir gehts ja jetz

Antwort #6, 04. Juni 2010 um 17:49 von KFWGClearSky

Also man muss das spiel neustarten beim Laden des Levels mit Taskmanager beenden dann fragt dich das Programm ob man ind Savemode gehen möchte. Ja klicken. Level Neustarten und schon passiert dsa ganze nicht mehr.

Antwort #7, 18. Juni 2011 um 17:44 von Butterhoernchen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metro 2033

Metro 2033

Metro 2033 spieletipps meint: Metro 2033 trieft förmlich vor Atmosphäre. Packend, stimmungsvoll, toll inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metro 2033 (Übersicht)