online funktioniert nicht (Just Cause 2)

ich versuche schon seit tagen xbox live beizutreten um online spielen zu können.(ich hab einen router:Speedport W502V)aber es funktioniert nicht.meine xbox erkennt meinen router nicht.ich habe alle einstellungen an der xbox auf automatisch gestellt und am computer auch.und um den kabel für xbox live zu benutzen muss ich das internetkabel rausnehmen.kann mir jemand helfen.hier ein link für ein bild vom router http://images.google.de/imgres?imgurl=http://ww...

Frage gestellt am 01. April 2010 um 22:15 von bigshowmarkhenryfan

5 Antworten

is das der einzigste router?

Habt ihr mehrere anschluss buchsen?

ich hab zb zwei, kann aber nur jeweils eine nutzen nich beide gleichzeitig...

dann funzt nix, deswegen bin ich auf Wlan umgestiegen

aber back to topic, ähm, wie gesagt, der einzigste router der inet nutzt?

Antwort #1, 01. April 2010 um 22:46 von GTA-Mythbuster

ja hab nur einen

Antwort #2, 01. April 2010 um 23:17 von bigshowmarkhenryfan

das problem hab ich auch gehabt ( wenn du einen router mit nur einem anschluss meinst) jedes mal wenn ich lan kabel umgesteckt hab hat x-box live nicht mehr funktioniert..
Seitdem ich mir einen router mit mehr anschlüssen besorgt hab funktioniert alles.
Dises Problem liegt wahrscheinlich an der ID-Addresse. Weil die x-box und der Computer verschiedene haben , weis der router nicht mit welcher ID-Adresse er arbeiten soll und behält daher die vom computer. dadurch verbindet er dich nicht mit x-box live
2. Du könntest den Support von der Router firma anrufen und Fragen was du machen könntest
3. Kauf dir einen router mit mehr anschlüssen
wenn du einen router mit mehr anschlüssen hast sollte er eigentlich dann automatisch auf 2 lan kabel ( 2 ID-Adressen) umschalten und alles müsste funktionieren
(mein router hat 5 anschlüsse)

Antwort #3, 02. April 2010 um 09:57 von Redcoster

Dieses Video zu Just Cause 2 schon gesehen?
PS: Eigentlich hat das nix mit Just Cause 2 zu tun ? XDDD

Antwort #4, 02. April 2010 um 09:58 von Redcoster

Alta^^ Ich hab genau den gleichen Router, bei mir geht seit ich den hab online auch net mehr!

Antwort #5, 02. April 2010 um 12:41 von Fresh_Dumbledore1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Just Cause 2

Just Cause 2

Just Cause 2 spieletipps meint: Eine herrliche Grafik und ein wahres Explosions-Feuerwerk zeichnet Just Cause 2 aus, die Hauptstory zieht sich allerdings unnötig in die Länge. Artikel lesen
85
Was sollen eigentlich "richtige Gamer" sein?

Was sollen eigentlich "richtige Gamer" sein?

Immer wieder hören wir in Kommentaren, Artikeln und Videos von dem Mythos "richtiger Gamer". Dabei handelt es sich (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Just Cause 2 (Übersicht)