Ich begreifs nich... (OGame)

also ich bin gerade im totarial bei spionage-dingens. so hab die sonde gebaut und will sie wegschicken und komme dann auch so weit BIS ich die aktion des teils auswählen soll. da kommt der casus knacktus: ich kann drauf klicken wie ein irrer und er wählt die aktion trotzdem nicht aus! was mache ich falsch?

Frage gestellt am 01. April 2010 um 22:20 von Final_Nightmare

1 Antwort

Eigentlich müsste es klappen.
Du darfst nur Spionagesonden auswählen -> auf Weiter klicken -> Koordinaten eingeben -> Weiter klicken -> Aktion auwählen (hier:Spionage) -> Weiter klicken.
So ist normalerweise der Pfad.
Man muss jedoch beachten, dass man einen fremden Planeten spioniert, dass du auch die richtigen Koordinaten eingegeben hast, dass der Planet auf den Koordinaten existiert und dass du nur Monde und Planeten (keine Trümmerfelder) ausspionieren kannst.
Wenn es dann immer noch nicht funktioniert, dann liegt es wohl am Server, an dem du nichts ausrichten kannst.

Antwort #1, 06. April 2010 um 16:58 von Anderesio

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: OGame

OGame

OGame
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

OGame (Übersicht)