Wie ist es in 3D? (Arkham Asylum)

Sieht die 3d funktion gut aus oder ist sie schlecht ?
Beschreibt mal bitte

Frage gestellt am 01. April 2010 um 22:31 von Gamarley

5 Antworten

Ich vermute du meinst die Game of the Year Edition mit den Pappbrillen. Ich habe es selbst nicht gespielt, aber ich könnte mir vorstellen, dass die Brillen, mit den farbigen Einsätzen, das Bild farblich so verzerren, dass es keinen Spaß mehr macht, sich das anzusehen. Aus anderen Beispielen weiß ich, dass diese Brillen Kopfschmerzen verursachen können und eine Qualität wie die alten 3D Comics in Rot und Blau liefern. Das sieht dann mehr oder weniger wie diese 3D-Postkarten aus, auf denen mehrere Schichten eines Bildes aufeinander geklebt werden, sodass diese hervorstehen.

Antwort #1, 04. April 2010 um 23:54 von Blackhawk674

Ok danke,hatt hier aber keiner Die goty edition gezockt?

Antwort #2, 05. April 2010 um 20:18 von Gamarley

ich hab sie. ich finde es am anfang etwas komisch, aber man kann sich mit der zeit dran gewöhnen. außerdem kann man ja, wenn einem die 3d funktion nicht gefällt, sie ja wieder auf normal stellen.

Antwort #3, 06. April 2010 um 20:09 von jonatanschulz

Dieses Video zu Arkham Asylum schon gesehen?
Ok danke

Antwort #4, 06. April 2010 um 20:34 von Gamarley

Kann ich nur Empfehlen ! Du merkst die 3D technik aufjedenfall ganz stark wenn du in Scarecrows gedanken gefangen bist !

Antwort #5, 17. April 2010 um 14:19 von Aliendator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham Asylum

Arkham Asylum

Batman - Arkham Asylum spieletipps meint: Liebe Hersteller, so muss ein Lizenzprodukt aussehen, dann klappt es auch mit den Verkäufen. Cooler Hauptcharakter, packende Story und reichlich Action. Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arkham Asylum (Übersicht)