leveln (Modern Warfare 2)

kann mir jemand sagen bei welchem spielmodi man die meißten exp abstauben kann. drehe gerade meine 2te prestige runde und bin etwas gefrustet weil es so lange dauert. spiele eigendlich nur team-deathmatch

Frage gestellt am 01. April 2010 um 22:53 von baris1303

17 Antworten

Team:deatmarch sehr schlecht so ( von lvl 1-25 suchen und zerstören , teamdeatmatch usw.) und ab 40 gehts los bei Sprengkomando hamma lvln ) konnte hoffendlich helfen

Antwort #1, 01. April 2010 um 22:44 von gelöschter User

besten wäre wenn du s&z spielst dort bekommste pro kill 500 (hds 1000!) und bombe legen auch 1000 aber kein wieder einstig das is doof

Antwort #2, 01. April 2010 um 22:57 von Off3line

sag ich doch xDD :)))))

Antwort #3, 01. April 2010 um 22:45 von gelöschter User

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
bodenangriff mit stealth bomber 8 gegner auf einen steich kill bringt viele punkte xD

Antwort #4, 01. April 2010 um 22:57 von Schnelltosislegend

xD jaja xD xD xD

Antwort #5, 01. April 2010 um 22:49 von gelöschter User

das bedeutet ja dann das ich entweder sehr gut oder die gegner sehr schlecht sein müssen bei s&z (bin irgendwo dazwischen :P ) um ne menge punkte zu bekommen

Antwort #6, 01. April 2010 um 23:02 von baris1303

jab srry is aber so

Antwort #7, 01. April 2010 um 22:51 von gelöschter User

bei s&z sind oft nur camper mach lieber herausforderungen und FFA

Antwort #8, 01. April 2010 um 23:02 von Schnelltosislegend

%$&/?!...nochmal

Antwort #9, 01. April 2010 um 23:06 von baris1303

hmmm...?

Antwort #10, 01. April 2010 um 23:04 von Schnelltosislegend

FFA is nicht so mein ding,bekomm da immer nen einlauf,obwohl ich eigendlich ganz gut bin

Antwort #11, 01. April 2010 um 23:12 von baris1303

aso.. ich hab ganz gute erfahungen mit FFA weil ich zu 90% mit einem vorsprung gewinne , nicht so toll ist es wenn du im vorrat 3x hintereinander munition bekommst und du es ungestört nimmst bzw einfach liegen lässt und wenn du dann auf einmal Helischütze oder ac-130 bekommst und dich eine (/%/%$%&%$& von der seite killt und dir die kiste klaut ... xD gute nacht ich geh jetzt mw2 zocken HELL YEAHHH! \m/

Antwort #12, 01. April 2010 um 23:15 von Schnelltosislegend

ladet mich beide als Freund ein my Id : ROZZ4452

Antwort #13, 01. April 2010 um 23:10 von gelöschter User

also vom spielmodus her bekommst in suz am meisten ich empfehls dir aber nich also klar ich zocks auch manchma aber wenn du sprengkommando herrschafft oder so spielst da machste mehr kills pro runde das heist dann auch das du bei den herausforderungen mehr kills kriegst und so bekommste eben auch mehr erfahrung und bei suz wenn du da ma verkackst musste ganze zeit zugucken is dann bisi doof naja suz is trotzdem geil :P naja viel glück beim schnellem leveln

Antwort #14, 02. April 2010 um 03:03 von Sasuke88888

boh man eine frage. waarum soll ich suz bitte von lv 1 bis lv 25 spielen das is der größte bullshit den ich jeh gehöhrt hab. wenn ich 25 bin krieg ich ja grade ninja un dann soll ich mit suz aufhöhren?! was is das für eine logik. welcher noob spielt mit seiner tdm klasse bei suz mit? ich hab ja net ma nen schalli wie soll man da suz zocken? suz ist taktik und vorbereitung uhne vorbereitung geht gar nix in suz du brauchst waffen mit schalli, extras wie eiskalt un ninja.

ich sag wie man das macht. du zockst tdm un machts herausforderung möglichst so 10.000 herausforderunegn dann so ab lv 30 kannste anfangen mit sprengkomando, herrschaft, HQ, und kannst uch mit tdm weiter machen. ab 55 fängst du öfter suz zu zocken. ich bin 5th prestige lv 60 ich weiß wo von ich rede!

Antwort #15, 02. April 2010 um 11:54 von gelöschter User

sry ninja gibts ab 32 meine eiskalt das gibts ab 25 xD

Antwort #16, 02. April 2010 um 12:59 von gelöschter User

aber eiskalt so ist auch scheiße da wirste am namen erkannt am besten ist so ab lvl 30 oder später mit suz wenn man mit stinger sich eiskalt pro geholt hat und ninja pro schadet auch net ;)

Antwort #17, 02. April 2010 um 22:57 von fast-alles-Zocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)